cdj 800 koffer

• Ersteller Ersteller Gast10017
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast10017

Guest
wo bringe ich am besten 2 cdj 800 und ein denon dn x300 unter hat da wer einen ahnung von?? sollte kosten günstig sein evt ein alukoffer oder so.

und sonst gibts nichts hat keiner einen koffer selbst gebaut keine ahnung aus dem Bauhaus oder sonst wo ?? mir ist am liebsten ein koffer wo alles drinnen ist.

So genannte Flightcases gibt es für fast alle Modelle von CD Playern, meistens jedoch nur mit 19" Rackleisten für den Mixer. Einzelcases für CDJ 800 gibt es z.B. bei ebay.

Wenn Du handwerklich gut drauf bist, kannst Du das Case selber bauen. Habe ich auch schon oft gemacht, ist ganz easy.
Das Gehäuse kann ich Dir ausrechnen. Teile gibt's hier . Das sind die billigsten.
Bei Adamhall und Musik Produktiv sind sie zu teuer.

Das Holz als 9mm gibt es bei einer Holzhandlung bei mir um die Ecke. Im Baumarkt ist das Holz auch zu teuer.
Allerdings muß man in der Holzhandlung direkt eine ganze Platte nehmen. Sie ist 1,25m x 2,5m oder 1,5m x 3,0m.

Ich kann Dir auch ausrechnen, was es kostet, falls Du es selber baust. Von der Zeit her brauchst Du für ein Gehäuse ca. 6-10Std.

Hier sind einige Bilder.

willst du ein großes coffin? das ist steinschwer und undflexibel. 3 einzelcases wären besser.

selbstbau ist mühselig und aufwändig. ordentliche sachen gibts zu sehr humanen preisen zb bei thomann auch auf wunsch als einzelnanfertigung (habe sehr gute erfahrungen damit gemacht).

ansonsten: coffins für 10 zoll mixer und CDJs sollten sich irgendwo finden lassen. deejayladen hat glaub ich auch ne gute auswahl

Danny_DJ schrieb:
willst du ein großes coffin? das ist steinschwer und undflexibel. 3 einzelcases wären besser.
Das sollte man in die Entscheidung mit einbeziehen und ist ein guter Hinweis.

Hai!
Ich kann dir von einem einzigen Case nur abraten. Viel zu schwer und zu sperrig. Nimm 3 einzelne und du bist flexibler.
MFG, Tuptim

Zurück
Oben