CDJ 850 mit in Rekordbox vorbereiteten USB Sticks?

E

el Richarde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2017
Beiträge
72
Reaktionen
13
Hi, das soll ja laut Pioneer funktionieren, leider hat bei mir in einem ersten Test genau das nicht funktioniert.

Ich nutze ein 256 gb Stick vaon Samsung der an CDJ 2000 (alle3) / XDJ 1000 & mk2 / CDJ 9000 Nexus tadellos funktioniert.

Habt Ihr Erfahrungen dazu? Laut Anleitung gibt es keine Größenbeschränkung, nur richtig formatiert muss der Stick sein, was er auch ist - sonst wäre die Funktion in den anderen Playern nicht gegeben.

Freue mich über Antworten, schöne Pfingsten an Alle und viele Grüße
 
Welches Format haben denn deine Tracks?
Der 850er kann „nur“ MP3, WAV, AIFF und AAC.
Und pro Player brauchst du einen Stick, Link wird nicht unterstützt.
 
Hi, fast alles AIFF, wenige WAVE und ein paar mp3

Vielleicht hat ja hier jemand ein cdj 850 und kann seine Erfahrungen mit Rekordbox und USB Stick teilen?
 
Ich habe jetzt den Eindruck es liegt eher an einigen Sticks als an der Größe. Diese Probleme gab es wohl an cdj850, vermutlich auch am CDJ 2000.

Da ich leider persönlich keinen Zugriff auf einen 850er habe, wäre die Frage ob sich das Problem eventuell durch ein paar Firmenwareupdates gelöst hat?

Hier die Links worauf sich meine Annahmen stützen:

Pioneer Forum

dj Forums

VG Richarde
 
Versuche es mal mit einem anderen Stick. Da sind die CDJs (aber DJ-Equipment generell) manchmal etwas launisch.

Die Spezifikationen der Firm- und Hardware weichen bei den kleineren Playern (350, 850) etwas von den größeren Brüdern ab.
 
Wie hast du denn getestet, dass es nicht geht, wenn du keinen Zugriff auf 850er Player hast???
Ich wollte die Player via Ebay Kleinanzeigen als Selbstabholer kaufen und vor Ort beim Test fiel das dann leider auf.

Ich habe meine Sticks genutzt die bisher an allen Pioneer Geräten ohne Probleme liefen.

Versuche es mal mit einem anderen Stick. Da sind die CDJs (aber DJ-Equipment generell) manchmal etwas launisch.

Die Spezifikationen der Firm- und Hardware weichen bei den kleineren Playern (350, 850) etwas von den größeren Brüdern ab.
Ich werde heute nochmal ein paar CDJ900 bekommen und mit denen ausgiebig testen. Kann diese ein paar Tage behalten für den Test.
 

Zurück
Oben