CDJ 850 per HID - Welches Programm?


M
Marku-s
New member
Mitglied seit
8 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi all, ich bin DJ der "alten Schule" (seit 1985) und möchte mal mit einem DJ- Programm experimentieren. Da ich nicht mehr kommerziell auflege und mich Corona VOLL in den A***llerwertesten getroffen hat bin ich finanziell mehr als am Boden und möche mich nicht in Kosten stürzen. Ich hab 2 850er CDJs und würde die gern an das Programm anhängen. Recordbox mit Performance mode geht, aber 10€ im Monat verdien ich damit nicht. VIrtualDJ will für die Nutzung mit 850ern 19€ im Monat, Traktor hat keine HID unterstützung, ,...... usw.

Was kann ich noch versuchen damit ich ohne große MIDI- Mapperei einfach loslegen kann?

Danke+ LG
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2x SL1200MK2
2x PIONEER CDJ 850
1x ALLEN & HEATH XONE 92
2x Yamaha HS7 Monitore
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
801
Reaktionen
159
Ort
hinter dir
Probier mal Mixxx.
Das ist Open Source Freeware und mittlerweile sehr ausgereift.
Und ein Mapping für die 850er gibts auch.
 
DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Mitglied seit
30 Nov 2007
Beiträge
1.881
Reaktionen
64
Ort
Bayern
Serato geht ebenfalls mit den 850ern...
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
801
Reaktionen
159
Ort
hinter dir
Und wie soll er das mit den 850ern und einem Xone 92 nutzen, ohne sich neue Hardware zu kaufen?
 
 

Neue Themen


Oben