Chiggydang

H

Huebi

Member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Wer kennt den Song, in dem So ein Typ immer "chiggydangchiggididangdangdangda dam dam däbba däbba dam dam dum damba bähn" singt?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Gab mal von einem Kommerz-Projekt namens Reflex (o. Re-Flex?) mal was in der Richtung.



PS: Wäre übrigens schön, wenn man mit dir auch mal über was anderes, als deine Titelsuchen diskutieren könnte ;)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Rigga Ding Dong Song oder so... Asbach uralte Ballermann Mucke deren Verursacher mir nicht einfällt.
 
H

Huebi

Member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Nee dich der Ballermannschwachsinn.
Es ist son 4 oder 5 Jahre alter Dance-Technotrack.
Ich glaub das war irgendne Afrostimme die den Chiggidang-von sich gegeben hat.
Super-sound war das sag ich Euch.
 
G

Gast2908

Guest
jepp Badtrans hat recht.

Weiß aber auch nicht vom das ist. Ich hab's zwar auf irgendein Kommerz-Sampler aber ich weiß jetzt nicht wo. ???

@stocky das war Re-Flex mit babadeng 8)

oh, nagut dann vergess das von oben.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hey, von Re-Flex gabs doch mal son Teil, das Ubab oder so heisst. Hat mir mal ganz gut gefallen. Sry for OT.....
 
G

Gast2908

Guest
Off Topic

Ja Ubap , dann gabs noch Lui'
2 geile Teile

back to topic...
 
H

Huebi

Member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Der Riggadingdong song war von Passion fruit.
Die Reflex-scheiben sind richtig geil.
Jedoch ist es weder der Riggadingdongsong noch Reflex.
 
S

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Chimo Bayo - asi me gusta mi

Das Ding is allerdings mehr als alt. Kam Zeitgleich mit den Kybernauten von Klangwerk raus. (welches auch irgendwie sehr geil ist)

Auf DJ Pino Maresca - Xtasy EP leben zumindestens ein paar Samples des Liedes wieder auf.

Das Original von Chimo Bayo zusammen mit den Kybernauten würde ich auch sehr gerne besitzen.
 

Ähnliche Themen

 
Oben