Chinesischer Laden mit unheimlichen Preisen

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hallo DJ Friends,

Ich bin per Zufall auf dieses Geschäft gestossen:

http://www.mrbinxintmusicalelectronics.cc.cc/

Nachdem er für einen Xone 700 USD haben wollte bin ich schon etwas neugirig geworden und habe Kontakt aufgenommen.
Shipping to Europe 50 USD. Der Typ scheint ganz vernünftig zu sein, wie es mit dem Bezahlen der Geräte ausschaut geht nur Banküberweisung und das ist mir dann schon etwas zu Riskant!

Aber diese Preise sind schon der Kracher, handelt es sich vielleicht um Fakeproducts?

Was meint Ihr zu sochen Geschäften? Finger Weg?!

Gruss
 
Ich geb dir meine Kontodaten, dort kannst du auch Geld hin überweisen, wenn du es loswerden willst.

Momentan scheint wieder ne Fake-Welle zu laufen, hab ich das Gefühl.
 
¨Ja das dachte ich auch. Also hätte er Paypal angenommen wäre ich noch ins geschäft bekommen, da hat man noch einen sicherheit, aber so Ich verschleudere mein Geld nicht aus dem Fenster
 
da steht doch "We accept : PayPal"

trotzdem merkwürdig :confused:
 
Man sollte nicht immer nen Extra Thread aufmachen. Das Thema ist ein alter Beutel Pi Lo Chun, neu aufgegossen. Und wie immer bleibt der Hinweis: Außerhalb von Ebay nutzt Dir Paypal nix in Sachen Sicherheit!
 
hab mal kurz gegoogelt:

Die .cc Domain ist die Top Level Domain der Cocos (Keeling) Islands. Die Inselgruppe liegt südwestlich von Indonesien im Indischen Ozean und ist ca. 14 Quadratkilometer groß und hat 632 Einwohner.

alles klar;)
 
Das hat ja erstmal wenig zu sagen. dj ist Djibuti und TV Tuvalu oder so.
Passt also für viva.tv oder ichbinderbeste.dj
Seriös ist trotzdem anders, als eine cc-Domain.
Ich weiß aber auch gar nicht in was für ner Welt manche leben, die für nen Bruchteil des Preises Original- oder überhaupt Ware aus fernen Ländern erwarten. Mensch, das glaubt nichtmal mehr mein Vater und der ist gestern paarundsechzig geworden. :)
 
eben...wer bei dem preis nicht mißtrauig wird lebt sowieso in seiner eigenen welt
 
:rolleyes:

Man man man ... erst DENKEN dann SURFEN!

PayPal ist genau so unsicher wie ne Überweisung, nur bei einem Ebaykauf gibt es den Käuferschutz, nicht aber bei normalen Geschäften!

grüße..
 
Gut dann habe ich wieder etwas gelernt!

Gruss
Muki
 
¨Ja das dachte ich auch. Also hätte er Paypal angenommen wäre ich noch ins geschäft bekommen, da hat man noch einen sicherheit, aber so Ich verschleudere mein Geld nicht aus dem Fenster
Wie dumm seid Ihr eigentlich? Nehmt mal die rosa Brille ab und schaut mal auf den Preis, damit Euer Gehirn mal wieder richtig arbeitet!
 
Soll er das per Nachname schicken, dann kann man weiter sehen. Paket dann bei Erhalt im Beisein des Zustellers öffnen. Wird wohl, wenn überhaupt was ankommt, ein Haufen Steine oder dergleichen sein.

hatte auch mal so einen bei ebay. Unglaublich gute Preise. hab wegen Nachname gefragt aber er bestand auf Western Union, ginge wohl nicht anders. Ah ja....dann eben nicht.
 
Soll er das per Nachname schicken, dann kann man weiter sehen. Paket dann bei Erhalt im Beisein des Zustellers öffnen.
Hallo?!
Nimm' mal die Brille ab!

Der Zusteller ist nicht verpflichtet, das Paket vor dem Kassieren zu öffnen, geschweige denn dabei zu sein, wenn das Paket geöffnet wird!

Es gibt keine sichere Versandart. Einzig und allein sicher ist die Abholung!
 
Klar, jetzt wieder Nachnahme, Ziegelsteine und der clevere User mit dem guten Draht zum Postmann. Ick hab n Dejavu und dit ni zum erstn Ma. ^^ Scheinbar kommen die drei Themen Vinyl vs Digital, billiges Equipment aus komischen Quellen und geht Serato SL auch mit meiner Onboardsoundkarte in Dauerrotation. Man sollte so ne Art FA-stupid-Q aufmachen.
 
PayPal ist genau so unsicher wie ne Überweisung, nur bei einem Ebaykauf gibt es den Käuferschutz, nicht aber bei normalen Geschäften!

der käuferschutz bei ebay ist allerdings nicht vertraglich festgesetz, sondern eine freiwillige leistung von paypal, die die aus kulanz machen. da hast du keinerlei rechtsanspruch drauf.

paypal ist also nicht sicherer als western union. ;)
 
nicht das ich da was bestellen wollte, aber bei paypal kann man doch im bedarfsfall einen konflikt melden und die zahlung wird bis zur klärung eingefrohren oder ?
 
Klar, jetzt wieder Nachnahme, Ziegelsteine und der clevere User mit dem guten Draht zum Postmann. Ick hab n Dejavu und dit ni zum erstn Ma. ^^ Scheinbar kommen die drei Themen Vinyl vs Digital, billiges Equipment aus komischen Quellen und geht Serato SL auch mit meiner Onboardsoundkarte in Dauerrotation. Man sollte so ne Art FA-stupid-Q aufmachen.

grün grün grün!
 
Naja, ick denk ma, dass du schon das Produkt so bekommst, wie es abgebildet is ... aber innen haste dann halt nicht die Komponenten von nem Mixer, sondern vom ... Gameboy oda sowat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben