Claude Young in Action

Bei GEMM bzw. Rubadub gibts das Teil noch für $9.70.
Allerdings repress.
Rubadub hat im Moment fast alle vom De als repress.
 
fand ich auch wirklich toll!!! aber der " KING " im mixing is DAVE CLARKE!!!!

dave clarke stellt diesen jungen sicher in denn wind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


grüsse,...
 
Hab mich auch schon gefragt was das für ein Mischpult ist.
Aber die multitracker von fostex sind doch keine mischpulte sondern
so audio recorder glaube ich.
 
Also ich muss sagen, dass ich die ersten drei Minuten des Videos gar nicht so doll finde. Teilweise sogar gar nicht so gut, da ein wenig unstrukturiert/durcheinander gemixt wird.
Danach muss ich sagen, wird das Teil echt geil!
Dieser Style, wie da gemixt wird, den ticke ich eh, da ich auch manchmal so in dem Style auflege. Das macht halt einfach oft mehr Spass.
Das muss natürlich auch bei den Leuten ankommen und darf net übertrieben sein. Dafür ist halt FS mal wieder der Bringer....
 
Hallo,

auf unserer Webseite http://www.frequencyberlin.de haben wir auch ein Video von Claude Young. Es wurde im Jahr 2001 zum Fritz Loveradio aufgenommen. Das Video könnt Ihr Euch auf der Seite nur ansehen, es wird in Flash gestreamt. DSL ist Vorraussetzung dafür.

Demnächst bauen wir auch die deutsche Seite http://www.claudeyoung.de um. Dort wird es weiterhin Neuigkeiten von meinem lieblings Dj geben.


P.S. auf http://www.frequencyberlin.de und http://www.claudeyoung.de könnt Ihr Euch auch einige Sets und Tracks von Ihm anhören.

Ich wünsche Euch viel Spaß
 

Neue Themen


Zurück
Oben