CLR Stuttgart 2013 pres. Luke Slater @ Lehmann Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Chris Liebing presents :: CLR Stuttgart 2013

Datum :: Samstag, 16.März 2013 - 23:00 Uhr
Location :: Lehmann Stuttgart - www.lehmannclub.de
Line-Up :: Luke Slater (www.lukeslater.com) - Lucy (www.facebook.com/lucyofficial) - Rebekah (www.facebook.com/rebekah.music)
Links :: www.clr.netwww.lehmannclub.de
Facebook Event :: www.facebook.com/events/411811538910207
Ticket VVK :: www.residentadvisor.net/event.aspx?453955
www.facebook.com/CLR.Official/app_156669674461622
www.facebook.com/LehmannClub/app_156218351098324



Wie jeder Kenner auf den ersten Blick sehen kann, kommt CLR am Samstag dem 16. März mal wieder mit einem hochkarätigen Aufgebot zu seiner Residenz im Stuttgarter Lehmann. Luke Slater, Lucy und Rebekah werden sich in dieser Nacht die Kabine teilen und mit dem Wort “vielversprechend“ ist das Zusammentreffen dieser drei bedeutenden DJ/Produzenten wohl nur unzureichend beschrieben.

Jeder hat schon mal was von Luke Slater, oder zumindest von Luke´s Planetary Assault Systems gehört, aber solltet ihr noch nicht das Vergnügen gehabt haben, diesen legendären Künstler mal live am Werk zu erleben, können wir euch nur dringend raten am 16. März ins Lehmann zu kommen. Alle die, die Luke schon live erlebt haben, werden sich diesen Tag sicherlich dick im Kalender anstreichen. Obwohl Lucy und Rebekah noch nicht so lange Techno Geschichte schreiben wie Luke Slater, sind sie auf ihre Art und Weise ähnlich einflussreich wenn es um den augenblicklichen Erfolg ihrer Produktionen geht. Eine hohe Anzahl der ganz großen, einflussreichen Techno Player haben Tracks oder Remixe dieser beiden Künstler gespielt und gechartet. Jeder einzelne der drei hat dem aktuellen Techno Sound bereits auf ganz persönliche Art und Weise seinen Stempel aufgedrückt, weshalb wir die Zusammenstellung dieser eigenständigen musikalischen Spielarten für sehr reizvoll hielten. Wir freuen uns jetzt schon alle riesig auf diese Party und laden euch hiermit herzlich ein, mit uns im Lehmann eine lange Samstagnacht mit sicherlich großartiger Musik zu verbringen!

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben