Club/Disco mit "richtig guter PA-Tontechnik" gesucht

Funkbüro
Funkbüro
Well-known member
Reaktionen
0
Charles Bronson in Halle (Saale). Ist ein House / Deep House Club, der den Jungs von Monkey Safari gehört.

Das Bronson hat eine Funktion One auf recht kleinem Dancefloor, die drückt auf jeden Fall ordentlich.

D
Der kleine Basti
Member
Reaktionen
0
Hi,

das "Monza" in Ffm hatte eine der besten Anlagen meiner Meinung nach... Leider hatt die Location vor drei Wochen zu gemacht. Aber wer beim Closing mit Kanzler und Niereich war, weis was ich meine. Müsste ne Function One sein wenn ich mich nicht vertue ;) Abgesehen davon ist die Anlage im Dora Brilliant und der SmokeBox im THW ganz gut. (Meiner Meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Reaktionen
1
Weiß gerade gar nicht ob schon erwähnt, in meinen Augen der beste Sound läuft im Robert Johnston in Offenbach am Main

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Reaktionen
70
Ja aber gerade unseren Laurin habe ich hier schon viel zu lange nicht mehr gelesen. Sehr schade!

R
RAC
Well-known member
Reaktionen
120
und dann als quelle ein djm :p

mich würden läden interessieren wo alles gut ist. also auch das was in der kanzel steht.

L
Laserbeam
Well-known member
Reaktionen
0
und dann als quelle ein djm :p

mich würden läden interessieren wo alles gut ist. also auch das was in der kanzel steht.
Der Nexus2 hat was Klang ein geht einen großen Schritt nach vorne gemacht und ist ziemlich hochwertig.

R
RAC
Well-known member
Reaktionen
120
sehe ich weder noch. es ist einfach sehr wahrscheinlich, daß das der fall ist. und genau die läden bei denen es nicht der fall ist wären interessant.

D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Reaktionen
70
sehe ich weder noch. es ist einfach sehr wahrscheinlich, daß das der fall ist. und genau die läden bei denen es nicht der fall ist wären interessant.

Das würde ja bedeuten, dass der gute Sound nur wegen des Mixers zu Stande kommt. Das stimmt aber sicher nicht. Der Raum, die PA und die Musikquelle spielen viel die grössere Rolle. Wenn diese Dinge passen, klingt es auch mit einem miesen Mixer noch sehr gut. Klar, dass es mit einem hervorragenden Mixer dann nochmals deutlich besser wird.

Aber ein grossartiges Mischpult klingt an der weltbesten PA in einer normalen Kirche immer noch grottig....

ZIG
ZIG
dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
77

also das auf dem bild bei meinem verlinkten artikel sieht eher nach irgend einem rotary teil aus...

R
RAC
Well-known member
Reaktionen
120
ja, dieses bild klärt die sache. danke.

L
Laserbeam
Well-known member
Reaktionen
0
Jop isser eindeutig. Und jetzt bitte nicht anfangen mit der ist aber digital :D