Club Mixer

Naja oke is alles schön angeordnet aber wenn man mit dem ding das erste mal werkt wird das sicher ein wenig schwierig sein bis man sich mal an die dimensionen dieses Teils gewohnt hat oder etwa nicht ?!?
DaZe
 
Das kanschte wohl laut sagen!!!!!!!!!!!
Ich habe gerade mal ein bissel aufgelegt und ich muss schon sagen, dass ist echt kompliziert!!! Worauf man da alles achten muss!!! Naja, da muss man sich halt nur dran gewöhnen, dann ist das alles ganz toll! Ich meine, solche Zusatzfunktionen erleichtern einem doch ganzschön die Arbeit (Eigentlich kann man beim Auflegen nicht von Arbeit reden). Z. B. der BPM-Counter ist fürs „grobe“ angleichen ganz praktisch, und die Beat Offset Anzeige ist auch cool, aber natürlich auch nur fürs grobe!
Ich danke euch hier an dieser Stelle noch mal ganz herzlich, für die coole Beratung!!! Wenn ihr nicht gewesen wärt, würde ich jetzt vielleicht den ersten Poti an meinem Reloop Event mit Tesa Film kleben!!!
 
ähm, wieso schwieriger ? das sind ganz normale clubdimensionen, es gibt tatsächlich noch ganz schön viele clubs, die sogar noch ein dynacord m1 verwenden oder ein rodec mx300, da sind die dimensionen noch grösser. ich finds angenehm und wollte nicht mehr gegen einen 2 oder 3 kanal mischer tauschen.
 

Ich danke euch hier an dieser Stelle noch mal ganz herzlich, für die coole Beratung!!! Wenn ihr nicht gewesen wärt, würde ich jetzt vielleicht den ersten Poti an meinem Reloop Event mit Tesa Film kleben!!!
*hähä* gern geschehen !Aber mit dem Kleben stimm ich dir zu !;-)*lol*
DaZe
 
Aja ich hab mich letzten Samstag mit dem DJM 600 und den CDJ 1000 im Saturn ein bisschen beschäftigt !für eine Vinyldj is der cdj 1000 erst mal extrem gewöhnungbedürftig !=> Wo is der tonarm äh der auswurfknopf...... oder wo is der powerknopf ?!?Am eheren hab ich mich ja mit dem DJm zurechtgefunden aber ganz so mein ding is es auch nicht !
Aber als Clubpult super geeignet !
DaZe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
149
k.k.supporter
K
U
Antworten
1
Aufrufe
152
Netwizard
N
schraube0207
Antworten
11
Aufrufe
724
D'naught
D'naught

Neue Themen


Zurück
Oben