Club oder Disco?

Ehm, pauschalisieren geht ja mal garnicht :/ Ich gehe auch gerne in Diskos um mich bei mehr oder weniger guter Musik zu betrinken, was hat das aber mit dem Bildungsstand zutun? Oder verstehe Ich da was falsch?
 
Es kommt auch völlig auf die Musik an. Was sich in Gabba Schuppen rumtreibt ist noch einmal eine ganze Schiene anders als in den Minimal Clubs oder Rasta Schuppen. Und Großraum ebenso wieder anders.


Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass im Großraumschuppen viel mehr Idioten rumlaufen.
 
Logisch das dort mehr Idioten sind Grossraum Diskos haben keine Zielgruppe also kommt jeder hin der laufen kann, dazu zählen sich nunmal auch Idioten.
 
Immer diese Pauschalisierungsgegner...
Wenn man mal ehrlich ist stimmt das doch in 90% der Fälle.
Wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Na ja, verspacktes Folk was nur feiern und f***** will findest wohl überall. :)
 
Also ich finde beides hat sein Flaire und seinen eigenen Charme, natürlich ist ein Club in der Regel etwas kleiner und daher auch etwas angenehmer.

Disco ist für mich mehr Abriss und Party .-)
 
Gut, ich darf natürlich wie vorhergehend nicht über Aussehen der Damenwelt in den unterschiedlichen Locations urteilen. Wäre wirklich zu pauschal. Auch die Aussage über den Bildungsszand war etwas zu grob ausgedrückt.

Da ich allerdings einen etwas alternativen, wenn nicht exzentrischen Geschmack in Bezug zur Damenwelt pflege, war meine Aussage für mich stimmig.

Entschuldigung, falls ich jemanden damit verletzt haben sollte.

:(

PS: Ich find Diskogängerinnen trotzdem billig... ich kann nix dafür.
 
öööh...schubladendenken hoch 10!!!:rolleyes:

bildungsstand?! was das???:rolleyes: omg...man kann doch nicht alle mainstreamer über den "manta"-kamm scheren!
auch das gerücht "sich in der disse was für die nacht zu suchen" ist ein GERÜCHT!!! aber wem erzähl ich das...RENOMIERTEN CLUBGÄNGERN...:d

deine meinung in allen ehren, aber ich schließ mich da s.disko an. in großraumdissen läuft einfach dummes volk rum, inzwischen läuft bei mir in der stadt überall dummes volk rum. liegt vielleicht dran, dass das volk immer dümmer wird. besorgniserregend !


das bei vielen mädels in der "disco" nach 3-4 sätzen der satz kommt: du ich hab irgendwie durst, dicht gefolgt von -vorausgesetzt du gibst ihr was aus, dem satz: sollen wa nich wo anders hin ? wird jeder hier bestätigen.
 
anscheinend ist der unterschied zwischen ost- und westeuropa-disco GEWALTIG!!!
:(
 
@adexN: Ich glaub hier wird einfach was verwechselt, bei uns heißt das Gegenstück dann wohl Pascha. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben