Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich würd mal behaupten, der PvD legt schon lang genug auf um zu wissen, was für ihn das beste ist...solange das Endresultat gut ist, ist es mir egal, ob jemand mit Vinyl, CD, MP3 oder Kassette (FT103 schrieb:Wer hat denn die Clubnight mit Paule am Samstag gesehen?
Hab gestern mal kurz in die Aufzeichnung reingeschaut und mußte feststellen das er jetzt wohl voll auf digital setzt.
"Aufgelegt" mit 2 Powerbooks, auf dem linken Scratch Live, wahrscheinlich mit CD gesteuert, auf dem rechten irgendein anderes System, was ich nicht genau erkannt habe.
Die Turntables kamen gar nicht zum Einsatz.
irgendwie ist das heute bei weitem nicht das erste Mal, dass ich das von dir höre...tom beltor schrieb:wie jetzt der paul hat also nur mit dem laptop aufgelegt?
wenn das war ist bricht glaube ich jetzt langsam was los in den clubs, und die leute mit den echten vinyls werden weniger werden.
sh*t![]()
Vater Unser schrieb:nur mal so ne Anmerkung am Rande, 2004 wurden mehr Schallplatten als CDs verkauft...soviel dazu
hab den Newspost mal rausgesucht, wo ich das gelesen hab...alibi schrieb:Wenns um die Verkaufszahlen von Vinyl und CD geht, kann die ifpi weiterhelfen:
http://www.ifpi.de/jb/2003/32-37.pdf
2002 wurden 0,9 Millionen Vinyl-Maxis verkauft, gegenüber 35,1 Millionen Maxi-CDs.
Andreas