Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewölbe im Westbahnhof
Blumengold
Elektroküche
Und halt die Open Airs im Jugendpark
the o überm triple a... aber nur samstags wenn electronic discotheque ist...
wann sind eigentlich immer die pardys in odonien? wollte da immer schonmal hin!
![]()
der einzige club, in ganz cgn, der anständige mugge spielt...![]()
So ich wollte dafür jetzt net nen extra Thread aufmachen und hier dürfte die Frage wohl am besten reinpassen. Also ich als Nicht-Kölner wollte mal von den Kölnern die sich etwas besser in der Partylandschaft des Kölner Nachtlebens auskennen mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnte ob es nen Club in Kölle gibt, welcher bekannt is für folgende Dinge: gute elektronische Musik, sprich abwechslungsreich und net immer das selbe Zeug; freakige Location mit durchgeknalltem Klientel, sprich Leute die auch wirklich zum Feiern weggehen und auch was mit der Musik anfangen können, nicht so Schönlings-und Anabolikastereotypen in ihren Ed Hardy shirts mit ihren Babypuppen Freundinnen.
Es ist schwer, sowas zu pauschalisieren, da in vielen Locations an verschiedenen Tagen komplett unterschiedliche Partyreihen laufen.
Die aktuell laufenden Parties findest du z.B. auf www.morgengrau.net .
Empfehlen könnte ich folgende Partyreihen: Silberschwein, Blitzbangers, Rien Ne Va Plus, Discographix (da war ich noch nicht, soll aber gut sein). Diesen Freitag der "Grobe Unfug" im Gloria könnte auch nett werden, das ist aber nur relativ unregelmäßig.
Das hängt aber natürlich sehr stark davon ab, was für einen Sound du magst. Viele Partyreihen fahren in Köln einen sehr Minimal-lastigen Sound, dem ich persönlich wenig abgewinnen kann. Die oben genannten Reihen sind eher für einen bunteren und "dreckigeren" Elektro-Sound bekannt.
Also nach meinem gestrigen Köln-Trip binsch doch etwas entschäut.
Da möchte man den Will Saul mal live hören im Triple A, kreigt dann noch auf Anfrage gesagt das es keinen speziellen Dresscode für den Abend gibt und dann kommt man wegen den Schuhen nicht rein weils kein schwarzes Leder is -.-
Naja nachher is man ja bekanntlich immer schlauer, so werd ich mir wenigstens fürs nächste mal das Gloria und das Gewölbe mal vormerken. Danke für die Tipps. Wie siehts da eigentlich mit AfterHour aus?