Clubszene in Wien

sry, aber da wirst du in den meisten clubs pech haben da die eigentlich alle ab 18 sind....

wenn du allerdings wie 20 ausschauts wirds bei den meisten wohl kein problem sein, da eh kaum ausweiße kontrolliert werden.....

tips in richtung tech: sass, sauna, auslage, eventuell fluc,....
 
sry, aber da wirst du in den meisten clubs pech haben da die eigentlich alle ab 18 sind....

wenn du allerdings wie 20 ausschauts wirds bei den meisten wohl kein problem sein, da eh kaum ausweiße kontrolliert werden.....

tips in richtung tech: sass, sauna, auslage, eventuell fluc,....

danke für deine tipps :D
hm... meinst du mit clubs ab 18, die clubs die zu mir passen würden?

Naja weil ich kenne viele unter 18 und die kommen legal in clubs...

lg
 
Pratersauna is ja jz sogar angeblich ab 20 ^^
b2t: Leider is es so das Clubs wo Tech-House gespielt wird meistens
ab 18 sind (Auslage is aber glaub ich ab 16). Und Clubs wo Leute nur wegen der Musik
kommen wirst du nicht finden ^^
 
Pratersauna is ja jz sogar angeblich ab 20 ^^
b2t: Leider is es so das Clubs wo Tech-House gespielt wird meistens
ab 18 sind (Auslage is aber glaub ich ab 16). Und Clubs wo Leute nur wegen der Musik
kommen wirst du nicht finden ^^

Okay ich glaube auslage ist was für mich...
War heute auf der Streetparade und die musik hat mir urrrrrrrrr getaugt :D
wenn die ab 16 ist.. geh ich dort sich mal öfters hin :D
 
auf der streetparade können sie schwer dein alter kontrollieren :D

in deiner altersklasse wirds halt schwer passendende events zu finden, bei welchen die musik im vordergrund steht..... in dem alter gehts halt meistens nur um´s saufen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der streetparade können sie schwer dein alter kontrollieren :D

in deiner altersklasse wirds halt schwer passendende events zu finden, bei welchen die musik im vordergrund steht..... in dem alter gehts halt meistens nur um´s saufen.....

mit alter mein ich den "Club Auslage"
aber ja... leider ist der erst ab 18... war eh klar :(
alle perfekten clubs für mich sind ab 18...

Das Flex wäre auch nicht schlecht aber dort sind in der Gegend miese und gefährliche Typen. (mein Vater wird es mir auf jeden fall nicht erlauben und ich akzeptiere das auch...!)
 
mit alter mein ich den "Club Auslage"
aber ja... leider ist der erst ab 18... war eh klar :(
alle perfekten clubs für mich sind ab 18...

Das Flex wäre auch nicht schlecht aber dort sind in der Gegend miese und gefährliche Typen. (mein Vater wird es mir auf jeden fall nicht erlauben und ich akzeptiere das auch...!)

Gähn, immer dasselbe Vorurteil, hast du das mit dem Flex irgendwo aufgeschnappt? :eek:

Ich hab im Flex keine einzige Schlägerei erlebt, während sie sich in Passage etc. teilweise fast abstechen.

Ganz ehrlich, die Auslage ist auch am Gürtel, da lässt dich dein Vater eher hin?
 
hm komischerweise schon..... er meint das beim flex direkt rundherum verstärkt vorfälle passieren...

Ich bin wirklich oft dort, und weder beim Abgang von der Brücke noch im Umfeld ist mir jemals was aufgefallen.
Dass sich die Proleten am Schwedenplatz hauen ist was anderes.
 
jo mei.. wirst halt bei der treppe wegen allenmögliche drogen gefragt....ignoriere die leute einfach und du wirst keinen stress bekommen, und ganze wichtig kaufe niemals drogen vorm flex.......

meiner meinung gibts in wien keinen einzigen fleck welcher in der nacht extrem gefählich oder sonst was is.....
 
jo mei.. wirst halt bei der treppe wegen allenmögliche drogen gefragt....ignoriere die leute einfach und du wirst keinen stress bekommen, und ganze wichtig kaufe niemals drogen vorm flex.......

meiner meinung gibts in wien keinen einzigen fleck welcher in der nacht extrem gefählich oder sonst was is.....

Und nicht mal mehr das, die trauen sich nicht mehr, da in letzter Zeit öfter die Polizei vorbeischaut.
 
Jetz hast Du in zwei Foren die selbe Frage gestellt und die selben Antworten erhalten... hast Du Dich ins Flex getraut? Mehr Bestätigung dafür gibts echt nicht mehr...
 
Jetz hast Du in zwei Foren die selbe Frage gestellt und die selben Antworten erhalten... hast Du Dich ins Flex getraut? Mehr Bestätigung dafür gibts echt nicht mehr...

ja ich hab nicht ohne grund in 2 foren gefragt... weil je mehr meinungen ich lesen kann desto mehr weiß ich dann..

Und nein ich geh dort nicht hin weil es mir verboten wird.. leider.. und ich kann nicht so respektlos sein und meinen vater einfach ignorieren!!
 
Ich hab noch nicht ganz geblickt was du willst.
Willst du gute Musik, willst du Leute kennenlernen oder willst du beides?

Nen Club mit guter Musik, voller Leuten, die nüchtern sind und dich kennenlernen wollen wirst du nicht ganz so leicht finden.

Ich hätte dir ja noch am ehesten empfohlen mal an nem Abend wo was Gutes aufgelegt wird ins EKH zu schaun - dort hast du noch am ehesten ne Chance jemanden kennen zu lernen und zu guter Musik zu tanzen. Aber wenn der Grund etwas nicht zu tun reiner Respekt vor der Autorität (deines Vaters) ist und du das so leicht durchblicken lasst wirst du in der autonomen Szene vll nicht ganz so viel Verständnis vorfinden (was nicht heißen soll, dass es andere gerechtfertigte Gründe geben kann ab und an mal auf seine Eltern zu hören:).
 
Ich hab noch nicht ganz geblickt was du willst.
Willst du gute Musik, willst du Leute kennenlernen oder willst du beides?

Nen Club mit guter Musik, voller Leuten, die nüchtern sind und dich kennenlernen wollen wirst du nicht ganz so leicht finden.

Ich hätte dir ja noch am ehesten empfohlen mal an nem Abend wo was Gutes aufgelegt wird ins EKH zu schaun - Aber wenn der Grund etwas nicht zu tun reiner Respekt vor der Autorität (deines Vaters) istl wirst du in der autonomen Szene vll nicht ganz so viel Verständnis vorfinden

ja... richtig.. ich will beides... und ich glaube das es schwer ist sowas zu finden...

EKH? davon hab ich noch nichts gehört und kann in google auch nichts finden!

und das mit meinem vater: er verbietet ja mir nicht alle clubs... nur das flex...
 
Wieso verkürzt du meinen Beitrag in deinem Zitat?

Google mal nach Ernst-Kirchweger-Haus ;)

Und es geht ja nicht darum, WAS er dir verbietet, sondern aus welchem Grund du das akzeptierst - das EKH bietet oft gute Musik und nette Leute, die nicht alle voll drauf sind, aber "Respekt vor der Autorität" ist dort halt bei vielen nicht ganz so gefragt ;-)

Viel Glück bei deiner Suche :cool:
 
lol alter du kannst doch keinen 16jährigen, der noch so gut wie keine ahnung von der szenen hat ins ekh schicken....:rolleyes:
 
Sicher :d

Wenn er halbwegs was am Kasten hat haut das schon hin, wenn net isses dort halt evtl genau so ungemütlich wie in irgendwelchen reinen Saufclubs.

Also eigentlich ne Win-Win-Situation :p
 
Sicher :d

Wenn er halbwegs was am Kasten hat haut das schon hin, wenn net isses dort halt evtl genau so ungemütlich wie in irgendwelchen reinen Saufclubs.

Also eigentlich ne Win-Win-Situation :p

was meinst du mit das ich was am kasten habe....

sag mir was du damit meinst und ich sag dir ob ich es habe..

thx
 
*g*

Ne, dazu müsst ich stundenlang über n paar intressante Themen mit dir reden und das wäre hier einfach n bissl OT, sorry.

Geht hier einfach um die Fähigkeit ernsthaft zu diskutieren und klug zu argumentieren, was dich im EKH evtl. n bissl weiterbringen könnte, weil die Leute da nicht nur auf Saufen, sondern auch mal auf das ein oder andere Gespräch aus sind und sich das dann ggf nicht nur auf Smalltalk belaufen könnte.
 
hey leute!
Am Sonntag steigt ein geheimes open air in einem alten, verlassenen gebäude in wien veranstaltet von tanz durch den tag!
Ich werd dort auch auflegen und würde mich freuen, den ein oder anderen zu sehn!
Locationinfos gibts per PM!
 
Der Unterschied zwischen draußen und drinnen ist dem Veranstalter hoffentlich bekannt. Soll im übrigen regnen...
 
Ich hätte dir ja noch am ehesten empfohlen mal an nem Abend wo was Gutes aufgelegt wird ins EKH zu schaun - dort hast du noch am ehesten ne Chance jemanden kennen zu lernen und zu guter Musik zu tanzen.

Ja sicher, auch mich hat die Wiener autonome Szene geprägt, aber ich würde niemanden in den absolut versifftesten Schuppen in ganz Wien (nach der Pankahyttn) schicken, ehrlich. Wenn man politisch nicht ein bisschen was drauf hat, wird man da so schnell in irgendwelche obskuren Gruppen und Ideologien gezogen, man glaubt ja schnell den ******, der einem erzählt wird. Außerdem gerade in dem Alter neigt man dann dazu, auch mal unter der Woche mit den Leuten dort zu saufen und am nächsten Tag nich heimzukommen (da sprech ich jetzt aus eigener Erfahrung :d )
Das soll jetzt nicht heißen, dass EKH absolut schei*e ist (naja, die Anlage schon), z.B. am 7.1. und am 28.1. veranstaltet die AFA dort, deren Parties sind auch n Heck geiler als die normalen EKH-Parties - am 28.1. leg übrigens auch ich dort auf ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben