Coole Videos für Beamer

Ich hole mal diesen Thread wieder nach vorne.

Ich habe nen Mac Mini, einen VGA Beamer und demnächst ne Party...ihr versteht auf was ich hinaus will? :D

Also nochmal konkret. Ich hätte gerne entweder eine software die automatisch Videos wirr durcheinander wirft, loopt usw oder kewle fertige Visuals die ich einfach durchlaufen lassen kann. Welche Empfehlungen habt ihr? :)
 
gibt es sowas überhaupt?
mir würde der nomale mediaplayer einfallen, in dem du mehrer videos nacheinander laufen lassen kannst.

ich weis was du meinst, aber da fällt mich nichts ein.
 
für winamp gibt es glaub ich ein plugin, dass dir visuals herstellt. weiß aber leider nichtmehr wie das heißt.
wenn du das dann hättest müsstest du nur den sound irgendwie durch winamp durchschleifen ( sofern das geht !?!?) und du hättest relativ passende videos zu deiner musik.
oder du hälst ausschau nach einem günstigem vj. ist aber wahrscheinlich zu teuer für eine kleinere (???) party


E: das plugin nennt sich "milkdrop" . so musst du nun einen freien output vom mixer in einen eingang vom mac mini ( hat der 3,5 klinke?? ) senden. geht mit einfachem cinch auf klinke kabel. und bei winamp über "open-URL" halt die bezeichnung deines line-in angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich persönlich auch sehr geil finde sind z.B die DVDs vom Boty (Battle of the Year - ist Break Dance und von daher den Leuten vielleicht bekannt)
Einfach dann noch was die Beatharness drüber und gut.:D
 
Gibt es nicht auch Programme für Schriftzüge etc?
 
Ja, Du kannst z.B. den Windows-Bildschirmschoner "3D-Text" benutzen. Der kostet nichts und ist supereinfach zu bedienen. Einfach Text eingeben ok klicken und die Maus abklemmen oder/bzw. nicht bewegen.

Also auf den Arm nehmen müsst ihr mich nun nicht :) Bisschen professioneller wollte ich das dann doch haben. Und ausserdem hab ich ja nicht n extra PC dafür, dann kann ich ja keinen Bildschirmschoner nehmen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben