Cover Version eines Liedes

Sorry, imho ist das ganz übles Grossraumdissengewummere.
Aber wie schon gesagt, von manchen Sachen sollte man besser die Finger lassen ...........:rolleyes:
 
Das es etwas für die Großraumdisco werden soll, war ja von Anfang an beabsichtigt ;)
 
Nur schade, das Grossraumdisse dann demzufolge gleichzusetzen ist mit inovationslos und 08/15-produziert. ;)
 
SKOPE schrieb:
inovationslos und 08/15-produziert. ;)

Produziert wurden Mixe und Remixe von Top DJs aus Österreich. Also schlecht gemacht find ich davon keinen.

Und alles drumherum ist eben Geschmackssache.

Moreno Club Mix find ich klasse.

Mein Style ist ja auch ein anderer - aber da es zum Topic passt hab ich es gepostet ;)
 
Okay, ich drücke es anders aus, in meinen Augen unterscheidet sich das ganze nicht ansatzweise von anderen Produktionen die in diese Richtung gehen. Rein technisch kann es ja gut produziert sein, die Previews lassen da kein Urteil zu, aber vom rein künstlerischen Aspekt hört es sich eben nicht sehr inovativ oder neuartig an.

War ja auch nichts gegen dich. ;)




Edit: groben Rechtschreibfehler entfernt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist aber bei den meisten Dance Songs so, dass sich die leider alle nicht voneinander unterscheiden... :(
Da hört sich das meiste gleich an *g*
Schlimm, aber man kann es im Moment nicht wirklich ändern. :)


PS: Weiß ich eh, dass es nichts gegen mich war ;)
 
.....also ums mal so auszudrücken, mein style isses absolut nicht....
aber die stimme kommt echt gut rüber!! rein von den vocals gefällts mir...

bissl globaldeejays/bennyb style....

but who cares?? wenn die kiddies zu abgehen!! ;)
 
..::le fLoW::.. schrieb:
aber die stimme kommt echt gut rüber!! rein von den vocals gefällts mir...

Yes, die Frau hat ein Stimmorgan, da haut es mich sogar um :D
 
ihr kennt doch bestimmt alle von jennifer lopez - jenny from the block. das original ist ja von beatnuts - watch out now. die beatnuts meinten im interview die würden von dem j-lo track nix abgekommen, weil die einfach die melodie nachgespielt hätte. stimmt das oder haben die einfach nur ******e gelabert?! man muss auch noch erwähnen, dass der j-lo track ausser diesen watch out now sample noch 2 sehr in hiphop kreisen berühmte samples beinhaltet. ich könnte mir schon irgenwie vorstellen, dass die nix abgeben mussten. da 3 verschiede künstler noch daran verdienen. was meint ihr?
 
Hab die Disco Babes - Hot Stuff hier liegen.
Von nem bekannten in nem Package , welche ich monatlich bekomme zugesendet bekommen.

Ist nicht mein style. der moreno rmx klingt noch am peppigsten.
Von der Produktion her nicht mal so schlecht, nur eben nicht unbedingt mein ding. gekauft hätte ich sie mir allerdings wohl eher nicht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben