Creazy Kanye

  • Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Registriert
13.10.2001
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
35
Kanye posiert als Jesus

Kanye's Arroganz kennt keine Grenzen. Jetzt ließ er sich für das Rolling Stone Magazin sogar als Jesus ablichten.


Anzeige

Jetzt scheint er ganz auszuflippen, der Herr West. Für das Cover der aktuellen Ausgabe des Rolling Stone Magazin posiert Kanye mit einer Dornenkrone auf dem Kopf als Jesus. Wer weiterblättert findet ihn auch noch in der Rolle des Muhammad Ali. Damit will er der Welt wohl vermitteln, dass er sich für den Größten hält.

Im Inneren des Mags versucht er seine Attitüde zu rechtfertigen: 'In Amerika will man sehen wie du all deine Ziele erreichst und Wunder vollbringst wie David Copperfield. Ihr wollt, dass ich großartig bin, aber ich darf es von mir selbst nicht behaupten?'

Außerdem beschwerte sich Kanye über die Tatsache, dass sein Song 'Gold Digger' nicht mit einem Grammy für 'Best Song' nominiert wurde. Seiner Meinung nach war das der Beste Song des Jahres:

'Wenn ich manche Dinge ignorieren und mich nicht über alles aufregen würde, hätte ich ein leichteres Leben. Doch dann hättet ihr kein Entertainment. Mein Elend ist euer Vergnügen!' Ah ja ;) (mo)

Quelle: MTV.de

Der Kerl war ja schon immer Arrogant...
Kanye hat schon ein paar coole Beatz gemacht... Aber das mit Jesus und Ali find ich echt mehr als daneben...
Aber der Kerl war ja schon immer Arrogant.
 

naja gut mal davon abgesehn, dass ich auf seine Musik nicht soo abfahre (klar gibts hier da gute Stücke) kann ich den Typen irgendwie nicht leiden. Das ist natürlich n totales Vorurteil und ich stütze meine Meinnung halt nur auf das was ich lese und höre..!! Ich hab ja keine Ahnung wie er wirklich drauf ist..
aber der Kerl versteht schon Bizness zu machen keine Frage. Ob man nun wie fifftie mit schußsicherer Weste auftritt oder wie kanye den Edelgigolo raushängen lässt ist ja eigentlich egal.

Zu seinem lyrischen Werk kann ich auch nich so viel sagen, ich hör seine Musik halt kaum. Er scheint ja mit diamonds are forever so n bissl auf politische/ethischeThemen abzuzielen.. also tragt keine Blutdiamanten blabla.. wenn ich ihn dann aber permanent Prada/Lauren/Vitton/Boss-Verschnitt sehe, wofür täglich 1000e Chinesen unter sklavischen Bedingungen arbeiten müssen, glaub ich nicht so recht an seine missionarische Meinung.

Naja sicher ist.. er hat niemals soviel gelitten und bewegt wie Jesus oder Ali, sondern er kommt ja aus relativ gutem Hause, hat n bissl Mukke gemacht und boom der Erfolg hat sich glücklicherweise eingestellt. Das ist leider nicht dasselbe wie für seinen Glauben und seine Überzeugung zu leiden und zu sterben. sorry Kanye aber dafür müsstest du schon was konkretes leisten.
 
word @ vibes .
 
ui kayne mochte ich am anfang aus Neptunes-Patriotismus nich (*G), aber die neuen Sachen mochte ich eigentlich, Gold Digger fand ich wirklich mal wesentlich cooler als die Ganzen alten HighPtched shice, also Drum Technisch hat er sich entwickelt (und auch verschiendene ältere Sachen von ihm sind nice) aber ich fands schon shice wie er, eine Ahnung bie MTV oder Grammy Jesus Walks perfomed hat, und dabei in den "himmel gefahren" ist, jetzt setzt er dem noch die "krone" auf. Denyo hat bei Urban auch mal erzählt, das er ihn interviewd hat (für backspin glaub ich) und als alle Reporter da waren und kamera war kanye mister nice guy, und dann im 1und1 Interview ohne cam war er,e r , übelst arrogant...
naja, er ist nich auf dem boeden geblieben, und wohl ein Arsch...

Hab bei "Makin Justified" (5 DVD mit Homevideo über die aufnahmen von JTs album) Studio aufnahmen von Timbo und auch den Neppis gesehen. Timbo war auch recht "abwesend", wärend P mit Eiffer dabei war, also es gibt PRoduzenten die Abgehoben sind, so wie Kanye, und welche die nur ab und zu abgehoben sind (Pharrell, zum beispiel als er sich entschied für ne simple jacke über 1300$ zu wollen)
 
Tja, wirklich beschäftigt hab ich mich mit ihm bisher ja nicht, aber von dem was ich so mitbekommen habe, ist Herr West durchaus arrogant, abgehoben und rassistisch (wobei das jetzt mehr so ein Gefühl ist und ich es nicht an Zitaten belegen könnte).
Aber.. naja, also soll mal keiner sagen, dass das von Kanye produzierte "Go!" von Common nicht ein Spitzentrack ist. Und "Gold Digger" emfand ich auch so als das beste was man im sog. Musikfernsehn hat sehen können, zu der Zeit wo es neu war.
Da er für mich nicht als Medienfigur alltäglich präsent ist, kann ich sein Gehabe auch ganz gut ignorieren.
 
Geh uns nicht andauernd auf den Keks mit deinen Neptunes.... :p



Also ich muss sagen, Kanyes erstes Album war schon hammer, das zweite hab ich leider noch nicht ganz gehört. Gold Digger gefällt mir aber richtig.

Seine Einstellung scheint wohl wirklich ein bisschen arrogant zu sein. Ist eben zu schnell nach ganz oben gekommen. soll 50 Cent ihn mal eine donnern um ihn wieder runterzuholen :D
 
50 Cent ist mindestens genauso arrogant.
Er meint er wäre der beste Rapper aber hat ne langweilige Stimme keinen Flow und seine Instrumentals bestehen aus einem 5 Sekunden Soundschnipsel das dauernd geloopt wird.

Kanye West interessiert mich nicht. Ich fand Diamonds of Sierra Leone ok aber der Rest ist find ich ******e.
Und wenn er meint er hätte genauso wie Jesus oder Muhammad Ali gelitten dann soll man ihn halt auch mal 2 Tage lang lebend an ein Kreuz tackern.

So das musste mal raus. :D
 


Zurück
Oben