C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Kanye posiert als Jesus
Kanye's Arroganz kennt keine Grenzen. Jetzt ließ er sich für das Rolling Stone Magazin sogar als Jesus ablichten.
Anzeige
Jetzt scheint er ganz auszuflippen, der Herr West. Für das Cover der aktuellen Ausgabe des Rolling Stone Magazin posiert Kanye mit einer Dornenkrone auf dem Kopf als Jesus. Wer weiterblättert findet ihn auch noch in der Rolle des Muhammad Ali. Damit will er der Welt wohl vermitteln, dass er sich für den Größten hält.
Im Inneren des Mags versucht er seine Attitüde zu rechtfertigen: 'In Amerika will man sehen wie du all deine Ziele erreichst und Wunder vollbringst wie David Copperfield. Ihr wollt, dass ich großartig bin, aber ich darf es von mir selbst nicht behaupten?'
Außerdem beschwerte sich Kanye über die Tatsache, dass sein Song 'Gold Digger' nicht mit einem Grammy für 'Best Song' nominiert wurde. Seiner Meinung nach war das der Beste Song des Jahres:
'Wenn ich manche Dinge ignorieren und mich nicht über alles aufregen würde, hätte ich ein leichteres Leben. Doch dann hättet ihr kein Entertainment. Mein Elend ist euer Vergnügen!' Ah ja(mo)
Quelle: MTV.de
Der Kerl war ja schon immer Arrogant...
Kanye hat schon ein paar coole Beatz gemacht... Aber das mit Jesus und Ali find ich echt mehr als daneben...
Aber der Kerl war ja schon immer Arrogant.