Cubase & Reaktor Surround

EXIT

EXIT

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2007
Beiträge
34
Reaktionen
5
Könnt ihr mal was ausprobieren für mich?
Und zwar in Cubase ne 5.1 Spur erstellen, dort Reaktor Surround als Insert einschlaufen und irgendwas durchjagen, am besten ein neues Ensemble erstellen und alle sechs In- Outs direkt verbinden. Weil bei mir kommt zwar laut Reaktor levelanzeige oben Signal an und geht auch wieder raus aber in Cubase bleibt alles stumm, im Mixer zuckt nichts, selbst wenn ich den Insert auf bypass schalte geht nichts, erst wenn ich Reaktor wieder entferne geht alles wieder.
Im Ordner Geräte/VST-Verbindungen (Defaultkurzbefehl F4) müsst ihr erst einen 5.1 Ausgang erzeugen, spielt aber im Prinzip keine Rolle ob da schlussendlich wirklich was sinnvolles dranhängt, ADAT ist da z.B. zu empfehlen wenn ihr sowas habt.
Im Prinzip musst da gar kein Signal durchjagen, nur reaktor inserten und fertig.
Oben Rechts im Bild erkennt man das Reaktor gar keine Audioausgänge in CUbase repräsentiert, bei anderen Plugins ist das je nach dem anders.
Ich kann nur bypassen pro Kanal, nützt mir dann auch nix logischerweise.
Im Prinzip gehts nur darum ob CUbase Ausgänge in Reaktor findet oder nicht.
Sollte aber Reaktor Surround sein, da nur das 6 Ein und Ausgänge bietet.
Link zum Originalbild da zu gross:
http://img168.imageshack.us/img168/6264/r5rsndc4pblp3.jpg
 

Anhänge

  • r5rsndc4pb.jpg
    r5rsndc4pb.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 110

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Darktrancer
D

Neue Themen


Zurück
Oben