Customized Headphones

• Ersteller Ersteller Tobstar707
  • Erstellt am Erstellt am
Tobstar707

Tobstar707

Bekanntes Mitglied

Kauf dir Steinle, ne packung Sekundenkleber und nimm dir geschätzte 2 Wochen Urlaub ;).

Gruß

Soweit bin ich im vom Kopf auch schon :rolleyes:

Ich glaube mit sekundenkleber und steinchen wirst du nich weit kommen.
fallen alle nase lang welche ab, garantiert :)

Ja deswegen suche ich ja einen Shop/Händler

ähm...idee:
die headphones mit bastelkleber komplett einstreichen,
anziehen lassen, dann sekundenkleber + steinchen, danach haarspray drüber (klebt wie sau) und aushärten lassen. Könnte vllt klappen.
Wenn nich schreibste mal Chuckies Agenten an :D

du willst "ich hab kohle schaut mein bling bling an" headphones und dann ist dir die bestellung dort "zu teuer"???

wie der name sagt ist das custom made. und, wie ich meine aus gutem grund, nicht allzu verbreitet. dementsprechend gibts sowas nicht in billig weil irgendwer, auch wenns nur ein extra kalibrierter computer sein sollte, dein einzelstück anfertigen muss und somit die arbeit übernimmt, die dir zu aufwändig erscheint. :rolleyes:

du könntest
auf einen passenden auf den kopfhörer zugeschnittenen stoffvetzen
die steine aufkleben
am besten immer 1cm² mit klebstoff ausfüllen und dan die steine draufkleben
wenn du den ganzen fetzen fertig hast
klebst du ihn auf den kopfhörer

ich habe eine bessere idee
du klebst einfach ein doppelklebebandstreifen auf deinen kopfhörer
und dann klebst du die steine drauf
das gute daran ist das du fehler wieder ausbessern kannst
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damn sieht das gay aus, kauf dir glitzersteinchen und sekundenkleber

du willst "ich hab kohle schaut mein bling bling an" headphones und dann ist dir die bestellung dort "zu teuer"???

wie der name sagt ist das custom made. und, wie ich meine aus gutem grund, nicht allzu verbreitet. dementsprechend gibts sowas nicht in billig weil irgendwer, auch wenns nur ein extra kalibrierter computer sein sollte, dein einzelstück anfertigen muss und somit die arbeit übernimmt, die dir zu aufwändig erscheint. :rolleyes:

Was zur Hölle hat das mit Kohle und Bling Bling zu tun? Ich will meine Headphones vom Rest abgrenzen und etwas Besonderes haben, das hat nix mit Kohle zu tun :rolleyes:

eben. einzelstück und kein massenprodukt. dementsprechend muss man entweder selbst zeit investieren oder dementsprechend die person bezahlen, die für einen zeit investiert. soviel zur generell zu zahlenden kohle.

strass-glitzer-whatever kristalle sind halt extra so geschlliffen um wertvoll und diamantenartig auszusehen, weshalb sie auch so populär bei leuten sind, die sich zwar keine echten diamanten leisten können aber der welt dennoch glitzernd den eindruck vermitteln wollen dass sies dicke hätten, also wunder dich nicht wenn du mit sowas dann beim publikum andere reaktionen hervorrufst als du dir scheinbar erwartest

du könntest
auf einen passenden auf den kopfhörer zugeschnittenen stoffvetzen
die steine aufkleben
am besten immer 1cm² mit klebstoff ausfüllen und dan die steine draufkleben
wenn du den ganzen fetzen fertig hast
klebst du ihn auf den kopfhörer

ich habe eine bessere idee
du klebst einfach ein doppelklebebandstreifen auf deinen kopfhörer
und dann klebst du die steine drauf
das gute daran ist das du fehler wieder ausbessern kannst
mfg

Hast du den :p vergessen, oder war das dein Ernst?

warum könnte doch klappen und wer son schmarrn braucht scheint eh vor manchen sachen nicht zurückzuschrecken

Was zur Hölle hat das mit Kohle und Bling Bling zu tun? Ich will meine Headphones vom Rest abgrenzen und etwas Besonderes haben, das hat nix mit Kohle zu tun :rolleyes:

Kauf dir ne Zebrafolie o.ä. und Airbrushe den Gruschd. Die Steine sind schlicht auch nicht gerade günstig und rechtfertigen den Preis. Zahle oder lass es sein.

Finde DJs die Zeit auf cool aussehen verwenden haben eh ein wenig die falsche Einstellung zur Materie, wir sind doch hier nicht bei Next Top Moppel.

Ey das Thema heißt nicht: Ich bitte jeden Hinz und Kunz um seine Meinung!!!!

Wenn jemand etwas in Deutschland kennt einfach melden...

Hier, einfach dein Anliegen schildern. :)

Jetzt ist der link grad tot (:rolleyes:), aber das eindeutig der deutsche Kundendienst inkl. Adresse.

mal von dem bling-bling-mist hier abgesehen... ;)
von euch weiss nich zufällig jemand wo man farbige bügel fürn hd25 herbekommt? hab letztens hier in nem club nen dj mit nem roten bügel gesehen, über google bin ich da aber zu keinem ergebnis gekommen

Wirklich den Bügel oder nur die Polster!?
Letzteres gibt es bei den "hd25 polsterset(s)" in so ziemlich jeder Farbe, Bügel wird wohl Einzelanfertigung sein.

Moin btw., war wieder eine verdammt kurze Nacht 0o

mal von dem bling-bling-mist hier abgesehen... ;)
von euch weiss nich zufällig jemand wo man farbige bügel fürn hd25 herbekommt? hab letztens hier in nem club nen dj mit nem roten bügel gesehen, über google bin ich da aber zu keinem ergebnis gekommen
Sowas hier?

Selber machen (lassen).

;)

ne pyro, die polstersets in allen farben findet man ja überall, sollen aber ja anscheinend nicht viel taugen, schlechter halt etc.

meinte schon sowas wie aufm bild von s.disko, allerdings sieht mir das beispiel dort einfach amateurhaft selbst lackiert aus, sowas möcht ich dann auch nicht. sollte dann schon ein bügel aus farbigem material sein

meinte schon sowas wie aufm bild von s.disko, allerdings sieht mir das beispiel dort einfach amateurhaft selbst lackiert aus, sowas möcht ich dann auch nicht. sollte dann schon ein bügel aus farbigem material sein
Na, das kannst aber auch vernünftig machen (lassen).
Anschleifen, Kunststoffgrundierung, Lackierkabine, [...]
Ich würd mal behaupten 30-50€ komplett kommst auf jeden Fall hin und dann sieht das auch nach was aus.