Cyberpunkers

Deeptronic

Deeptronic

50% of Traktorstrahl
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi zusammen,

ich war letzten Sonntag also an Halloween im Bootshaus in Köln.
Als ich in den Laden reinkam, traf mich direkt der Schlag.
So krasse, heftige, laute Mukke.
Und das lag nicht nur an der geilen Anlage da...
Zu Gast waren die Cyberpunkers!!!

Ich habe so Musik vorher noch NIE gehört und fand es unglaublich geil.
Jetzt ist die Frage , wie heißt die Lala die die beiden Freaks mit den Paintballmasken spielen?

Hier hab ich mal ein Beispiel für euch, falls ihr die Künstler noch nicht kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=drV169mMv84

Zieht euch das unbedingt mal rein...
Geht richtig nach vorne und macht unglaublich Spaß!

Schönen Abend noch :)
 
Alles nichts neues.... die Nu-Rave Welle hat Massen an solchen Band angeschemmt.
Siehe The Bloody Beetroots, Hadouken! oder Shit-Disco.... Wenn man nach den Bands sucht findet man auch schnell links und rechts vom Tellerrand noch geile Mukke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, vielen Dank :)

Ich kann schon gar nichts anderes mehr hören, weil es mich so langweilt xD
 
Dann auch nicht zu unterschätzen wären Justice, Autodidakt, AC-Slater, Goose...
Geht jetzt aber, bis auf Goose, mehr in die Dance / Techno Richtung
 
Spielen würd ich das auch nicht...
Aber ich könnts mir den ganzen Tag anhören =P
 
Bahh ich muss die Eierköppe am Samstag als Headliner auf Acid Wars ertragen. Und dabei will ich doch nur 303 vom Sorgenkind:D

Spaß beiseite, ich mag den Sound nicht wirklich. Irgendwie ist das so E-gitarren Elektro für mich, genau die die Bloody Betroots. Wenn schon Elektro, dann was wie der Mälzzer spielt oder halt schöneren älteren Elektro.
Weiß nicht, da kam zur Blütezeit von Ed Banger und dem Nu Rave Kram echt so ne Phase, da wurde wie oben schon vom Vorredner erwähnt viel neuer aber gleichklingender Kram angeschwemmt.
 
kommen mir wie son beetroots-abklatsch vor..
ernsthaft. die haben ja sogar ein paar ganz nette tracks. klingt aber irgendwie alles nach beetroots.
wenn ich auf nem konzert von denen wär würd ich mich dauernd wundern warum die beetroots die masken gewechselt haben :d
 
find die mindestens gleich gut wie tbb. haben auch sehr sehr geile remixe gemacht.
gott sei dank ist genau der sound gerade angesagt bei den elektroveranstaltungen meiner stadt.
 
Also für mich klingt das ja schlicht nach electro :confused: :p
Morgen mal live hören, evn. auch so'n Ding was nur laut verständlich ist.
 
find die mindestens gleich gut wie tbb. haben auch sehr sehr geile remixe gemacht.
gott sei dank ist genau der sound gerade angesagt bei den elektroveranstaltungen meiner stadt.



Hab mich jetzt weiter durchgehört-

Geht wirklich gut ab :D
Mal sehn was ich mir von denen mal hol.. :)

Bei dir in der Stadt angesagt? Hier bei uns ist immer noch meistens das übliche großraumdissen rnb-soul-pseudohouse-dancehall-klitsch-zeug "in".
Zum kotzen :d
 
Bei dir in der Stadt angesagt? Hier bei uns ist immer noch meistens das übliche großraumdissen rnb-soul-pseudohouse-dancehall-klitsch-zeug "in".
Fusion (Münster), mit dem Drunkenman & Co - mal wieder bissle übern Tellerrand gucken. :)


*n*
ach, war gar nicht an mich? Na, egal, jetzt weißt du's dennoch! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn am Bodensee :d

Allerdings muss ich den Leuten hier eins zugute heißen: Als Supershirt bei nem Festival letztes Wochenende aufgetreten sind sind die Leute zu dem Electrogeböller gut abgegangen...
 
Ein bisschen hektisch, aber geht gut ab :)
 
Cyberpunkers und Beetroots einfach nur göttlich, bin immer noch froh das Konzert in Berlin damals überlebt zu haben ^^^^ war fääät
 
Ein bisschen hatte ich auch mit Todesängsten zu kämpfen während des Gigs xD
 
..Das gleiche bei bloody beetroots im Bootshaus...meine fresse war das eng..ich mein das Bootshaus ist ja eigentlich sehr groß. aber wenn da gefühlte 2000 Menschen drin sind wirds dann halt doch ein klein wenig klaustrophobisch. :d
 
Hab sie mir vor 2 wochen auch im bootshaus anguckt und war nicht so überwältigt... Mal abgesehen davon dass es recht voll war und man sich in der Mitte der tanzfläche nur schwer dem pogo entziehen konnte, wars eigentlich nicht schlecht ! haben ein paar sehr geile sachen gebracht, wie bsp. Herve - Zombies http://www.youtube.com/watch?v=73gQdhXPHjw&feature=related. Nach guten 4 stunden electro hat mir dann erstmal gereicht und ich hab mich auf den snd floor zu simon² verzogen :p my personal fav!
 
Ach war auch sehr bescheiden. Der Laden war vollkommen überfüllt, extrem hohe Security Präsenz und jede Menge Zivi Bullen. Überall wurdest du dumm angeglotzt ob man nicht was finden könnte.
Hinzu kam, dass der Keller zu war..:(

sorgenkind hat aber gut gerockt:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben