D.A.G.O. vs Erikk Livespecial [13.02. Metronom Berlin]

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
oXeed-berlin pres. musique de luxe am 13.02.2004 im Metronom Berlin.


Mit 2 - 3 Stündigem Live Battle zwischen Erikk und mir + Live Cellist, Sängerin und Sänger.

Wir werden die 24000WATT Anlage im Metronom mal so richtig zum kochen bringen. Also gut Frühstücken und hingehen!

Freu mich auf euch.



greetz.. D.A.G.O.
 

Anhänge

  • 130204.jpg
    130204.jpg
    55 KB · Aufrufe: 123
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Kleiner Marketingfehler beim Eintrittspreis: Was nix kostet, ist nix wert. ;) Das kann wahrscheinlich ein BWL-Futzie besser erklären.

Auf alle Fälle viel Glück! Ich würd's mir gerne anhören wenn ich könnte.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Öhm.. ? da steht doch riesengroß aufm Flyer das es 5¤ kostet, oder was meinste jetzt?
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Ja, 5 Öros ab 0h, aber davor ist's ja umsonst. Vielleicht wäre es besser gewesen 5 ö's und danach 7 oder 2 und 5. :) Aber das wird schon. ;)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
?!.. Berlin hat sein eigenes Marketing. ;)

Also.. freue mich über jedes Bekannte Gesicht.. hehe..
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben