D12's Proof erschossen

• Ersteller Ersteller Soulbro
  • Erstellt am Erstellt am

damn, war der coolste guy von d12 :(

R.I.P.

sagt mal was geht den da immer ab bei "euch" ....

det ja irre.... :rolleyes: :rolleyes:

Jo, ich meine, ich leg ja nicht Hip Hop und Danchall usw. auf ... aber lese halt abundzu hier die Thread Überschriften .. mich wundert es nur das ich (korrigiert mich wenn ich flasch liege) immer über Gewalt, Drohungen, Opfer usw.. lese...

geht ja echt mächtig ab in diesem Genre .... :rolleyes: :confused:

wo bleibt da der Sinn der Musik ....

hui, R.I.P.

dachte, darüber wären wir hinweg, grade bei so jiggy mainstream leute (nich negativ gemeint)

@guggi: tja, Die Musik is halt ausdruck von Misssytänden, und kommt von Leuten aus "sozialen Brennpunkten", da passiert sowas

Ist ja eh schon weniger geworden mit den toten, zumindestens bei den "vip´s"

War der einzige den ich leiden konnte.

R.I.P :(

crazy, war kein d12-fan, fand' die aber trotzdem sympathisch!

proof war mit der fresheste!

r.i.p. dawg

guggi schrieb:
Jo, ich meine, ich leg ja nicht Hip Hop und Danchall usw. auf ... aber lese halt abundzu hier die Thread Überschriften .. mich wundert es nur das ich (korrigiert mich wenn ich flasch liege) immer über Gewalt, Drohungen, Opfer usw.. lese...

geht ja echt mächtig ab in diesem Genre .... :rolleyes: :confused:

wo bleibt da der Sinn der Musik ....

ist wohl eher ein gesellschaftliches problem als ein problem des genres.

Das ganze hier nochmal auf Deutsch

mtv.de schrieb:
D12's Proof erschossen!
Dienstag, 11.04.2006

Wie gerade gemeldet wird, wurde D12 Member Proof heute in Detroit erschossen.

In den frühen Morgenstunden Detroiter Ortszeit kam es heute zu einer Schießerei vor dem CCC Nachtclub auf der Eight Mile Road. Dabei wurde D12 Mitglied Proof so schwer durch einen Kopfschuss verletzt, dass er bei Ankunft im Krankenhaus verstarb.

Ein weiterer Mann, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, wurde während der Schießerei schwer verletzt und schwebt zur Zeit noch in Lebensgefahr, meldet NBC News.

Über den Hergang der Schießerei ist noch nichts Näheres bekannt. Die Polizei fahndet immer noch nach dem Schützen.

Proof, ein sehr enger Freund von Eminem, übernahm in dem Film '8 Mile' die Rolle von Lil' Tic, während Proof von Mekhi Phifer gespielt wurde. Der Rapper war außerdem Eminem's Trauzeuge bei dessen zweiten Hochzeit mit Kim. Er wurde 32 Jahre alt.

Another lost Souljah! Rest in Peace, Homey.

Ich find es echt schade das im HipHop Business auch begabten Künstlern der Erfolg nicht gegönnt wird und das dann auch oft zu so einer ******e führt :(

R.I.P.

ja stimmt schon... aber über den genauen Grund der Schieserei weis man ja noch nichts... mal sehen was man in den nächsten Tagen zu lesen bekommt!
R.I.P!

:( War auch nie wirklich D-12 fan, aber die haben schon paar coole sachen gedroppt. Ihn kannte ich nicht - ich kenn die alle nicht beim namen, aber ist schon traurig sowas zu lesen. R.I.P

In dem Like Toy soldiers Video von Eminem wurde genau diese Situation dargestellt!! Proof wird erschossen und man sieht die restlichen Member von D12 später an seinem Grab stehen. Und jetzt ist es Realität!! Krass.

Eminem wird das wohl sehr hart treffen. Momentan geht es ihm sowieso schon dreckig und jetzt wird einer seiner besten Freund erschossen.

In 8 Mile übernahm Mekhi Pfeifher oder wie der geschrieben wird Proofs Part. Anhand dessen kann man sehen, wie wichtig Proof für Eminems Leben und Karriere war, war ja auch meistens sein Backup-MC.

Ja das wird mit sicherheit hart, aber vielleicht entwickelt er sich dadurch weiter. Da hat wohl jemand das viedeo zu ernst genommen. Aber wer weiß was der Dreck am stecken hatte?!
Da kann ich nur sagen, Ruhe in frieden.

Skip_Intro schrieb:
In dem Like Toy soldiers Video von Eminem wurde genau diese Situation dargestellt!! Proof wird erschossen und man sieht die restlichen Member von D12 später an seinem Grab stehen. Und jetzt ist es Realität!! Krass.
hm
ist net das erste Mal, dass ein Mord aus nem Eminem Lied (bzw. Video) nachgemacht wird...so'n Eminem Doppelgänger hat das doch auch mal nach nem Auftritt gemacht

das mit dem video ist wohl eher ein zufall gewesen,
denn die ganze szenerie hat sich ja in einem nachtclub ereignet, und soweit ich weiß, war der schütze ein türsteher, es war also kein drive-by, wie bei obie oder so ähnlcihen, ich denke eher, dass die situation sich so hochgesteigert hat, vllt ein streit mit den türstehern, und nicht, dass es ein geplanter mord war...

Rest in Peace

Ja ist aufjeden fall mal wider sehr traurig was da passiert ist und leider hat es wie viele finden einen der coolsten für mich den coolste (auch wenn ich d12 nicht gut finde ) von d12 getroffen, was sehr traurig ist !

R.I.P Bro

Zurück
Oben