DA COMET - Represent ya Crew

M

MetAfa

New member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Peace Leutz !!

Der Untergrund wächst !! aber wo präsentiert man sich den Headz aus dem unbekannten neuen Geschäft ?
DA COMET bietet eine einzig artige Chance neue Crews vorzustellen und sich zu informieren.

Im HipHop-Forum vom DA COMET bekommt jeder die Möglichkeit seine Tracks zu promoten in der EIGENEN FOREN-RUBRIK !! Unterhaltet euch zusätzlich mit den kompetenten Mitgliedern des DA COMET, oder joint unserer Collabo GEGEN RECHTZ !

Der Direkt-Link zum Forum:
http://www.sternennatter-fun-clan.de/wbboard/main.php

Wir, im gegensatz zu anderen Foren, stellen nicht unsere eigene Präsenz in den Vordergrund, sondern helfen jungen Crews und Artists ihren Bekanntheitsgrad MASSIV ZU STEIGERN.

Im Moment laufen mehrere Audio-Projekte im DA COMET:

- EIN TAG TEAM-BATTLE 2 on 2:
http://www.sternennatter-fun-clan.de/wbboard/thread.php?threadid=25&boardid=31

- EIN STORY-TELLER TRACK:
http://www.sternennatter-fun-clan.d...id=4cf55c45a092302082ccbe13195d5f26&page=3#46

- EIN DJ-BATTLE
http://www.sternennatter-fun-clan.d...tyleid=2&sid=4cf55c45a092302082ccbe13195d5f26

Unser Forum wurde nach einem Neustart von Grund auf aufgebaut, und ist deshlab noch sehr jungfräulich. Ich seid willkommen es mit aufbauen zu helfen und jedem sinnvollen Beitrag gebührt Respekt. Wenn ihr euch als nützliche, kompetente User erweist warten Belohnungen wie VIP-Titel und hohe Anerkennung.
Profitiert von unserer Underground-erfahrung und unserer Allround-Ausstattung auf einem modernen Forum mit kompetenter Führung.

!! Anmelden und Cheggen !!
http://www.sternennatter-fun-clan.de/wbboard/main.php

PEAZOUT !!

MetAfa
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Beim nächsten Mal bitte ERST das "LiesMich" durchackern, DANN posten - dann landet's auch gleich im richtigen Subforum. :-/
 
G

Gabriel

wake up to the real world
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Kärnten, Österreich
High Tunes, zusammen!

Hab mich gerade neu registriert und bin mit Foren und Chat noch nicht sehr vertraut. Ich bin für ein paar Tage in Berlin und suche Kontakte in die junge DJ-Szene. Selbst bin ich gerade dabei, einen Einblick zu gewinnen über die verschiedenen Settings und Möglichkeiten zu performen, um einen Überblick zu bekommen, da mir noch nicht klar ist, wie ich meine eigenen Sounds präsentieren soll...

Aus diesem Grund möchte ich all diejenigen um HIlfe bitten, die mir diesbezüglich ein paar Hinweise geben können.

Außerdem bin ich auf der Suche nach Live-Elektronikern, die meine LIebe zu extraterrestrischen Klangwolken teilen, und solchen Klangräumen eine Groove-Basis geben wollen:)

Freue mich auf Kontakte und HInweise,

Love,
G.
 
 
Oben