Dark Drones

Nurse With Wound sowie alles, was irgendwie mit den Typen zu tun hat.

Check den Katalog von Warp, Werkdisks, Honest Jon's. Haben je zwei oder drei Platten in dem Stil draussen.

Actress eventuell noch.
 
Da fällt mir ein, dass Young Echo vor kurzem eine LP rausgegeben haben, die für Fans von Drone, Dub, Dubstep, Leftfield Hip Hop und wohlartikuliertem Techno eigentlich ein Pflichtkauf ist. Am besten zu deinem Geschmack passen bestimmt die äusserst spannenden und anregenden Ergüsse des Young Echo-Mitglieds Vessel. Dessen Erstling "Order of Noise" hat ziemliche Wellen geschlagen.
Ebenso anspielen: Old Apparatus auf Sullen Tone.

Auch im experimentellen DnB-Bereich ist einiges zu finden, das dir gefallen dürfte: Die neue LP auf'm Label Samurai Horo, betitelt "Scope", hat auch einige Stücke drauf, die etwas "dronig" sind. Ganz gross im Geschäft ist hier Auxiliary, das doch einige NoBeat-Dinger rausgebracht hat. Tipp: Bei Aux und ihrem Sublabel Veil lohnt sich der Vinylkauf schon alleine aufgrund der wunderschönen Farbgebung... Das transparente Dunkelgrün der 77 EP ist ein echter Hingucker. Schwarz, wenn's auf dem Plattenteller liegt, fein grün schimmernd, wenn man das Ding gegen eine Lichtquelle hält...


Ich wühl morgen mal durch meine Platten und schau, ob ich noch was vergessen haben könnte.


Edit an Hoozn:
Boah. Die Stellate Series werde ich mir hart wildern. Schon alleine wegen der übergeilen Aufmachung. Ich bin in der Hinsicht einfach ein Konsumopfer. Vielen, vielen Dank für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben