das girl aus dem "kai tracid"-video ??

Also falls die das wirklich sein sollte, haut sie mich echt nicht vom Hocker...da gibts an der Uni wesentlich hübschere
 
Ich hab weder nennenswert was von Kai Tracid gehört, gescheige denn diese Video gesehen.
Also nach Recherche über google bin ich auf eine "Elisa" gestoßen...
sieht die zufällig so aus: ???
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, koennt ihr alle nicht suchen? :p

Wer bei Google Angela Jordaan eingibt, kommt auf einen Zeitungsartikel von 2002 wo das Bild mit dem roten Oberteil auch zu sehen ist. Laut dem Zeitungsartikel ist sie zu dem Zeitpunkt 15 (!) und bei Outlaws Models unter Vertrag.

Geht man anschliessend auf www.outlawsmodels.com, so findet man dort auch aktuelle Bilder, die der gesuchten Frau durchaus aehnlich sehen. ;)

Cheerio
 
uhhh sh*t !!!
here we go:
023.JPG
 
Was ein Glueck, dass ich kaum Fernsehen schaue und schon garnicht Viva, MTV oder wie sie sonst noch alle heissen. Somit hab ich das fragliche Video auch nicht gesehen und hab somit auch nicht eure Probleme. :p :D
 
jo tossit hat auch sehr geholfen
sag bescheid obs was mit ihr wird ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben