Das neue Adamo Dell Notebook / Macbook ähnlich

Panik-Attack

Panik-Attack

Banned
Dabei seit
9 Apr 2009
Beiträge
214
Reaktionen
0
Ort
OFC
Ich hab mal bissl im Internet gestöbert und bin auf ein sehr Interessantes Notebook gestossen was aus dem Hause Dell kommt.

Auf dem ersten Blick ist zu erkennen,das es auch ein Alugehäuse hat und auch dieses elegante flache schöne ist wie beim Macbook,Datenmässig hab ich noch net so weit geschaut.
Auch sind die Zahlen und Buchstaben im dunklen beleuchtet,auf mich wirkt es Elegant und Zeitlos.
Der Bildschirm ist fast Vollständig zu sehen,ohne das 5 Cm Plastik den Bildschirm verdecken.
Wollte nur mal wissen ob es eine Alternative sein kann zum Macbook.
Ich meine ich habe nun eins,aber wenn ich keins hätte würde ich wohl drauf zurück greifen wolln.

http://www.adamobydell.com/de?~ck=mn
 
Zuletzt bearbeitet:
is nicht neu, aber ein geiles teil....schaut sehr gut aus, imo! einzig und alleind er preis ist halt nicht akzeptabel - wer design haben will muss design bezahlen, that's the way it is... :( ;)
 
Die können soviele verschiedene Books bauen wie sie nur wollen. Solange sie nicht das selbe Zusammenspiel von OS und Hardware hinbekommen, ist es alles nicht mal annähernd als ähnlich zu betrachten.
 
Die können soviele verschiedene Books bauen wie sie nur wollen. Solange sie nicht das selbe Zusammenspiel von OS und Hardware hinbekommen, ist es alles nicht mal annähernd als ähnlich zu betrachten.

da stimme ich mal zu... beim Macbook macht halt nicht nur das Design das "Gesamtbild" aus... sondern auch das Betriebssystem...

Trotzdem ein schönes Notebook von Dell!
 
Besonders Dell hat da momentan viel Nachholbedarf wie man am letzte "Pro"- Entwurf Latitude E-Serie gesehen hat.
 
für 1900€ erwarte ich, Design hin oder her, mehr ..
Die verarbeiteten Elemente können einfach meiner Meinung nicht mithalten.
Ich mein wenns bei 13,4" sogar Acer und co schaffen einigermaßen akzeptable Hardware zu verarbeiten dann wirds doch wohl auch Dell schaffen... zumal die das 3fache am Preis verlangen.

Keine Alternative imo
 
wieder mal ein top beispiel, das zeigt, dass die ewige pauschale apple-preis-schelte von gestern ist.
 
ich denke, das das Adamo auch kein wirklicher angriff aufs macbook sein soll.

Höchstens auf das Macbook Air. Aber in Sachen leistung hat Dell ja einige andere Laptops im Angebot, die Apple übertrumpfen, auch preislich. Gleichzeitig sehen sie dabei auch nicht grad schlecht aus.

Ich habe jetzt auch seit einem Monat den neuen Studio xps und bin, ehrlich, mehr als zufrieden mit.
 
Das Adamo ist wohl eher ein Alienware auswuchs mit Dell Label und versucht auf edel-Business zu machen. Bin gespannt wie lang die das Teil mit diesem Preis halten können.
 
ich denke, das das Adamo auch kein wirklicher angriff aufs macbook sein soll.

Höchstens auf das Macbook Air.

sag ich ja. und außer des SSD ist das adamo in keinem punkt besser. die cpu zb ist mit 1,2 vs. 1,6 schwächer, das display hat weniger pixel. apple ist mindestens 200 eur billiger.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben