Dawn of a new species...

Bis jetzt ja noch nichts was man nicht schon wusste...
 
Hätt ich jetzt den Typen nicht von der Seite und somit seinen Bart gesehen hätte ich schwören können es wär ne Frau :eek:
 
erste was ich gedacht hab war das es nix neues gibt.

Die ganzen Sachen wo aufgeführt sidn hat nen Denon auch schon, sei es nun der komische festplattenplayer oder der3700.

Gut den LAN anschluss vllt net, aber der war im Video auch nicht erwähnt
 
Die Gerüchte brodeln jedenfalls weltweit :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm
also ich bin jetzt so aufgeregt, dass ich bis zum 17.9 nichtmehr ordentlich pennen kann!

dieses video mit dieser überhaus hübschen frau, mit der sehr femininen stimme... ich bin hin und weg!
 
Ja vor allem für jeden der bis drei zählen kann ist die Sache doch klar, dank Infos in einschlägigen iNet-Foren (;)) und den Aussagen im Video kann man sich doch schon ziemlich genau zusammenreimen was da kommt.

Also die qlimax die durch die previews gezündet werden soll will zumindest bei mir noch nicht richtig anspringen.
 
Mir ist völlig egal was da neues kommt... ich nehm auf jeden fall zwei :cool:
Die Dinger stell ich dann auf meine (alten) MK3 so wie manche Leute TT´s als Unterlage benutzen :D:D:D Ich hab diese Nacht aber auch noch von anderen Sachen geträumt :p
 
Wenn man den Gerüchten glauben darf wird es ein "state of the art" cdj 1000 (mk4?).

Mit teilweise der Technik vom 400er auf den 1000er portiert.
Sprich USB-Unterstützung, Midi Controller, beleuchtetes Jog-Wheel, usw...
plus jedemenge andere Features wie 5 Zeilen OLED, DVD-Laufwerk, verbesserte Loops,...

Aber alles reine Spekulation :cool:

oder kurz:
(redmaxxx)
"wow! another over priced product from pio"

Cyg
 
naja Aussage des Videos = 0
Ausser dem Release Termin konnte man wohl hier nicht viel sinnvolles Erfahren. Meiner Meinung nach wird das ein "Medien-Player" mit Pioneer Controll Feeling. Vielleicht noch ein paar neue ausgebufftere Effekte und das wars.
Ob Festplatte, Anschlüsse etc. da müssen wir uns überaschen lassen.
 
Bist du nicht so fit in englisch?
(Wenn nicht ok)

Aber im Video wird doch fast alles erzählt.
CDJ mit Bildschirm damit man kein DVS mehr braucht. Dazu muss dann ja auch noch ein externes Progi gehören mit dem man Loops etc editieren kann. Da ich kaum glaube das Pio vom User verlangen wird für jeden Player eine eigene Festplatte mit zu schleppen wird es wohl auch noch ein Netzwerk geben um die Daten an die Player zu schicken. Dazu muss der Bildschirm ja groß genug sein damit man die Infos lesen kann.
Was brauchst du mehr an Infos?

Was es kosten wird?
Ich denke so um die 1800 pro Player wird das wohl kosten.
 
Bist du nicht so fit in englisch?
(Wenn nicht ok)

i'm done with that ;)
klar kann ich englisch, aber in wirklichkeit wird nichts erzählt. Das Video ist nur dazu da um die Leute an zu heizen und das tut es ja auch :)
Und einen Bildschirm gibts ja bei jedem Player, zumindest um die Zeit an zu zeigen und Cont / Single Play :) und ich glaube das auch jeder bereits ein DJ-Programm sein egen nennt und damit kompatibel sein wird.

Es gibt wohl angeblich Bilder aus dem Video die etwas "verbessert" wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs von Skratchworx haben es gut zusammengefasst:

Interestingly, the image was called "cdj1000mk4-20090817-170617.jpg", which is a bit of a giveaway (unless it's a smokescreen). So it looks like this new unit has a large screen that shows 5 lines of tracks headed "FOLDER" that indicated navigation. Below that you can make out track name, length and probably pitch.

Most interesting is the platter. It looks to be a think perspex style disk on top of the familiar ridged jog wheel. Below that is the CD unit, which no doubt will remain as a CD unit rather than being a DVD drive, because... well that what manufacturers seem to do. Extrapolating the size of the CD slot, it looks like the platter will be 9", and I'm guessing that a 9" platter with a heavy disk possibly indicates a rotating motorised platter - but that's more hoping that the rumour is true.

So just a few hours in and we have a model, new platter, basic idea of spec and that it has software. It's going to be a long month.
 

Neue Themen


Zurück
Oben