Dawn of a new species...

sicher, NAS im club :rolleyes:

zuhause stellt sich son 2000 euro player ziemlich keiner hin.

und das ding isn player, keine surfstation.
 
Ich weiß irgendwie nicht, was ich an dem Teil so richtig toll finden soll.
Sicher wird er hochwertig verarbeitet sein, die Link funktion is nicht schlecht, aber sonst nichts bahnbrechendes.
 
man man man spezies... man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen!
hauptsache rummeckern, weil zu teuer.. darum gehts doch!
wenn braun mit seinen rasierern wirbt, dass man nach der benutzung "verboten gut aussieht" dann soll das auch nur auf das produkt aufmerksam machen...
 
wenn braun mit seinen rasierern wirbt, dass man nach der benutzung "verboten gut aussieht" dann soll das auch nur auf das produkt aufmerksam machen...

[IRONIE=ON]

Was? Man darf dann trotzdem noch auf die Straße gehen? Ich dachte es wäre verboten, weil man dann so gut aussieht.

[/IRONIE]

Selbstverständlich ist das nur ein Gag um auf sich aufmerksam zu machen. Seht ihr kein österreichisches/deutsches Fernsehen? Achtet mal genau auf die Slogans in sämtlichen Werbungen und lasst euch diese auf der Zunge zergehen. Die heutige Marketingwelt lebt von Übertreibung.
 
man tut mir der kerl leid der die reaktionen auf deejayforum.de beobachten sollte um dann dem deutschen pioneer dj chef zu sagen wie die reaktion der zielgruppe bisher aussieht :D
 
Ich kritisier ja weniger den Aussetzer

Ne ich versteh das schon, nach 30 Jahren im Biz auf so einen Mist keine Lust mehr zu haben. Egal ob Dj-Tisch nicht entkoppelt oder abgenudelte Systeme, irgendwann langweilt das einfach ungemein. Wenn dann der Kontakt zum VA eher geschäftlich ist und (Vermutung) man schon die Nächte davor richtig geackert hat passiert das halt schon mal.
 
ich mach mir da nichts vor. Dissen, die Acts buchen werden sich sicher die 2000er hinstellen. Alle anderen die bisher keine 1000er haben werden jetzt erst recht nicht switchen oder eben alte 1000er abkaufen.

Naja, ich hoffe, daß die 1000er jetzt billiger (Ebay oder Privatverkauf) werden. Dann hol ich mir einen :d
 
ich mach mir da nichts vor. Dissen, die Acts buchen werden sich sicher die 2000er hinstellen. Alle anderen die bisher keine 1000er haben werden jetzt erst recht nicht switchen oder eben alte 1000er abkaufen.

Naja, ich hoffe, daß die 1000er jetzt billiger (Ebay oder Privatverkauf) werden. Dann hol ich mir einen :d


totally agree...

meiner meinung nach sind die 1000er für den normalgebrauch vollkommen ausreichend.... mit usb stick usw. is ja ganz schön aber so dringend notwenig? ich glaube nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben