Daywalker verabschiedet sich in die Sonne

ja, auch vom frosch veil spass in den flitterweeks und geht mir nicht verloren!!!


greetz, frog
 
Natürlich wünsche ich euch Beiden auch alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Spaß in den Flitterwochen!
Bis das der Tod euch scheidet! :)
 
Müsste unser lieber Daywalker nicht langsam wieder da sein?!
 
neee: Hütte gekauft, Bäumchen gepflanzt und mal warten was kommt... ;)

Hab diese Theorie dem Scashy schon erzählt, wer weiß, vielleicht hat er sich bei dem Stress mit uns wirklich abgesetzt :D
 
[quote author=Spawn link=board=19;threadid=7441;start=25#77234 date=1057564771]
Hmmm... wieder 4 Tage mehr ins Land gezogen and still no signs to see :(
[/quote]

Er ist doch online! :D
 
:-C :-C

wo was, gerade im Moment?! Bei mir steht er nit inner Liste!?
Oder wurde er am WE gesichtet?!

Bitte meldeeeeeen!!! :D
 
Re: Bin wieder da!

Ist ja nett, wie sich hier alle um mich sorgen... ;) Also: Ich bin wieder im Lande, weil ich mir auf unserer 27-stündigen Rückreise-Odyssee einen netten grippalen Infekt eingefangen habe, bin ich erst jetzt wieder online. Die letzte Woche habe ich im Bett verbracht und darauf gehofft, dass kein Fieber dazukommt und mir der Gang ins Tropeninstitut erspart bleibt. Nase läuft und Hals kratzt, sonst bin ich aber wieder ganz fit.

Was gibt's neues?
 
*leuchtendeAugenbekomm* da isser ja wieder =)

Hey, schön wieder von Dir zu hören!!!!
Allerdings schade, in welcher Verfassung offensichtlich :(
Erstmal Gute Besserung weiterhin und lass es ruhig angehen, wenns Dir noch nicht so prall geht.

Hoffe, die Flitterwochen waren dennoch schön für Euch zwei!!
 
Honeymoon war sehr geil, vor allem die Kreuzfahrt war Hammer. Werde demnächst mal ein paar Pics in die PhotoBase stellen, um euch neidisch zu machen. ;)
 
Re: Bin wieder da!

[quote author=Daywalker link=board=19;threadid=7441;start=25#77242 date=1057567622]Die letzte Woche habe ich im Bett verbracht[/quote]

In solchen Momenten stehe ich auf Laptop und drahtloses Netzwerk - wenn ich's denn haette. :p . Haha, surfen im Bett.

Gute Besserung & welcome back!
 
Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen und wünsche gute Besserung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben