DDJ SB2 unmuten ohne Softwarestart

C

chohman

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo, folgendes problem:
ich möchte ein ddj sb2 auch als standardsoundkarte am pc verwenden. allerdings ist das ddj gemutet, bis ich eine dj software (serato oder virtualdj) starte. die kann ich wieder schließen und anschließend ist der ddj unmuted. was in der zwischenzeit passiert, müsste sich ja als midifile (controler- und evtl sysex-daten) abbilden lassen. kann mir jemand einen entsprechenden midifile oder die infos zu den betroffenen midicontrol-kanälen geben?

hier nochmal im detail:
- pc startet
- foobar (asio) und firefox geben klang ohne fehler aber gemutet aus.

- serato oder vdj starte und beenden
- foobar (asio) und firefox sind zu hören.

leider habe ich kein traktor installiert. bei dessen controlermappings sollten ja alle relevanten midicontrol-kanäle zu sehen sein.
 

Zurück
Oben