Decksaver für Reloop Beatmix 4

R

rolubo

Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2014
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hey,
nachdem ich sehr zufrieden mit meinem Beatmix 4 bin,aber merke, dass sich jeden Tag mehr Staub draufsetzt such ich nun einen Staub-/Flüssigkeits-/Stoßschutz. Da der Controller noch ziemlich neu ist gibt es wohl noch keine Decksaver zu kaufen, sind meistens eh zu teuer für bisl Plastik. Hab schon ein paar Threads zu ähnlichen Problemen durchsucht,aber da gabs keine zufriedenstellende Antwort. Habt ihr ne Idee zum selbst basteln (kann Fräsmaschine bedienen,falls das hilft... hab aber selbst leider keine -.-)? Das ganze soll wie normaler Decksaver oben aufliegend sein, sodass hinten die Kabel noch rausgucken können, ich die Abdeckung bei Bedarf sofort abnehmen kann und am besten durchsichtig, also Plexiglas/ irgendein Kunststoff etc.

Gruß,
rolubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenns aus Kunststoff sein soll und noch durchsichtig, dann bleibt entweder nur Plexiglas auf Kant verkleben, oder du nutzt deine Fähigkeiten und erstellst dir eine Tiefziehform (fräßen), kaufst dir Tiefziehfolie und fängst an selbst Decksaver für den Beatmix her zu stellen.

(Finde ich beides weit her geholt....)

Also entweder Handtuch oder http://www.coversforall.de/
 
Ja Tiefziehen werd ich ganz sicher nicht, möchte hier keine Serienfertigung einrichten xD
Handtuch kommt nicht in Frage, da es *******e aussieht und nicht genug Schutz vor Flüssigkeiten bietet.
Aber diese Kunstlederhüllen sehen ganz geil aus. Danke für die Info! :D
Bin noch am überlegen ob gepolstert oder nicht. Kommt auf die Dicke vom normalen Kunstleder an und die Verarbeitung. Keine Ahnung ob die Polsterung reingenäht wird, nur geklebt oder wie das geht. Jemand schon mal auf coversforall bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf die mal an, oder schreibe eine Mail. Die sind super freundlich....
 
Hab ich gemacht, wirklich sehr freundlich. Mein Auftrag läuft, DANKE für deine Hilfe <3
 

Neue Themen


Zurück
Oben