deejay.de Navigationsfrage

matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Dabei seit
16 Aug 2004
Beiträge
453
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
Hi

Sagt mal bin ich blöd oder blind?

Wie kann man denn bei deejay.de ne komplette Tracklist aufrufen?

Die glauben ja wohl nicht wirklich dass einer ne LP ohne Hörbeispiel und ohne Tracklist kauft oder?!

thx
KonArtis
 
Gar nicht. Hast Du mal ein Bsp.?
 
und wie ist es bei dem ganz neuen shice?
bei VVK gibts auch weder Playlist oder Hörbsp...

find ich irgendwie recht blöd gemacht, wenigstens ne Playlist könnten sie ja im VVK abdrucken
 
Man könnte durch kluge Kombinatorik zu der Annahme gelangen, dass Platten im VORVERKAUF evtl. noch nicht den deejay.de-Laden erreicht haben und die Mitarbeiter deshalb noch keine Playlist erstellen konnten, bzw. Hörproben aufnehmen konnten. Das heisst ja nicht umsonst VORverkauf,.
 
aber auch die deejay.de leute müssen doch ertsmal erfahren dass überhaupt ne Platte von dem und dem rauskommt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Labels bie den Infos nicht gleich ne Playlist mitschicken.

Sollte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion werden sondern lediglich die Frage ob ich zu blind oder die deejay.de Leute zu whack sind.

greetz
KonArtis
 
Glaube schon, dass die die Platten auch ohne Playlist kaufen. Die werden nicht extra jede Platte einzeln bestellen, sondern von bestimmten Labels einfach immer Kartons von den neuesten Releases bekommen und diese dann verkaufen. Weiss man ja auch vorher nicht, was sich gut verkaufen lässt, und was nicht. Glaube nicht, dass die von jeder Platte sich erstmal die Infos holen und dann erst ne Ladung bestellen. Ein zeitschriftenladen kauft ja auch seine Zeitungen und Zeitschriften blind ohne zu wissen was drinsteht. Was net verkauft wird, geht halt wieder zruück
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben