DeejayForum Group@Soundcloud

bEKAR

bEKAR

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Ort
Reutlingen
Servus Leute,

jetzt mal als allgemeine Mitteilung:
Auf Soundcloud gibt es seit ein paar Wochen die "DeejayForum" Gruppe. Wer Tracks oder Sets bekannt machen möchte kann sie dort einfach "sharen". Ziel ist natürlich das man sein Zeug da hochläd und über die Musik im Forum diskutiert. Da ja keine direkt Links auf eure Sets erlaubt sind einfach schreiben "Liegt in der DeejayForum Gruppe" und die Leute wissen bescheid.

Grüße Richard Wee
 
gute Idee, fehlen aber noch paar mehr Leute :)
 
kann ich nur zustimmen

gute Idee , sind auch gute Sachen dabei , weiter so
 
FaceBook is s*h*i*e, besser gesagt => Operation "Der gläserne Mensch" !

Die Sache mit der SC find ich ne coole sache, aber wenn man da permanent was hochlädt, wird das nicht übel teuer mit der gema?
 
Gerade beigetreten, neues Set gepostet :)
Kann man eigentlich auch Tracks in Gruppen posten, deren Mitglied man nicht ist? Weil so einen Button gibts ja in jeder Gruppe.
 
Feine Sache, bin auch dabei ;)

Zumal mir etwas mehr Kontakte dort auch nicht schaden würden :(:p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
bEKAR
Antworten
16
Aufrufe
4K
bEKAR
bEKAR

Neue Themen


Zurück
Oben