Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
jetzt verstehen wir uns........

das sauf ich wie wasser, gerne auch intravenös, da kann ich mich mehr auf die musik konzentrieren, hilft sogar bei halsschmerzen, einfach bisl gurgeln(is kein scherz) !!!!

Richtig: Bei Erkältung eine Flasche Jäggie auf ex austrinken .. danach das Etikett auf die Stirn kleben und mit der leeren Flasche den Rücken einreiben. Hilft wirklich! :D
 
gibt nur eins... Schneider Weisse..... dann ein paar Jägermeister und dann wieder Schneider Weisse... jedes andere getränk kann man vergessn ^^ ;D
 
Wird das jetzt ein Deejay-Meeting oder ein Treffen der anonymen Alkoholiker?:d
 
also wenn des mit der trinkerei schon nachmittags losgeht muss ich mich echt zamreißen dass ich in der früh dann noch sauber auflegen kann. ;)
 
Alkohol fleißt ja bei mir nur nebensächlich durch.
Für mich stellt sich nur die Frage:
Pack ich hier ein paar Weichspüler-Platten ein (eher Bar-Musik) oder pack ich Männer-Musik ein. :D :D Letzteres wäre für mich bequemer .. muss dann für London nicht wieder umpacken.^^
 
Ŝtef;6373281 schrieb:
Wie gut, dass ich keinen Alk trinke :D

Bzw. ne... schlecht... ich muss dann ja lauter Betrunkene ertragen :(

wieso betrunken???

das ist doch nur zum aufwärmen, denn wenn das event gelaufen ist fangen wir an, bei mir im Garten zu Grillen ....
 
Alkohol fleißt ja bei mir nur nebensächlich durch.
Für mich stellt sich nur die Frage:
Pack ich hier ein paar Weichspüler-Platten ein (eher Bar-Musik) oder pack ich Männer-Musik ein. :D :D Letzteres wäre für mich bequemer .. muss dann für London nicht wieder umpacken.^^

Nimm doch einfach alles mit. Wenn wir auf dem kleinen Floor spielen, läuft da eh grad die Party und der Main is leer :D
 
gibts für den zweiten floor eig. auch schon nen timetable? bzw. zu wievielt sind wir da eigentlich?
 
Na, als Gegenleistung für die Flyernutte und Arsch hin halten hinter der Bühne später hast dir den ersten Eintrag in der Liste aber auch verdient. :)

Ich merk schon, wir werden viel Spaß auf der Fahrt haben... *g
 
Na, als Gegenleistung für die Flyernutte und Arsch hin halten hinter der Bühne später hast dir den ersten Eintrag in der Liste aber auch verdient. :)

Ich merk schon, wir werden viel Spaß auf der Fahrt haben... *g

Habs ja nur von FB so übernommen :D
Desweiteren bin ich wohl der einzige RA Vertreter in der Runde wa? :p
 
Ach, auch noch von dir selbst!?
Ja sehr schön!

Aka "wer ist der geilste"?!?


<---

:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben