Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Marc, das legt man so das man, sollte es nicht grad zum Totalausfall an Gästen kommen, mind. +/-0 raus geht, wenn nicht hast in deiner Planung irgendwas verkehrt gemacht!
5€ Eintritt = 50 Leute, das wirst ja wohl hin bekommen. ;)

Hab schon alles durch gerechnet und je nachdem, wieviel Security mich kostet, wird Eintritt bei 5-8€ liegen.
Ich denke, das es kein Ausfall geben wird, da ich mit dem anderen Veranstalter, den es hier gibt in Kontakt stehe, das die Party nicht in das WE fällt, wo seine Techno-Veranstaltung ist und muss da gleich noch dranhängen, das das erste WE schlecht wär.......
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

jetzt mal so an die leute die weiter weg wohnen und kommen: wie sieht das denn mit übernachten aus? :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

*wtf*

Fred gelesen? Klick...

Und ich wohn 15km von der Location weg....
Steht aber auch unter meinem bildchen.........also Klick....

sorry, aber geht eigentlich echt alles aus dem fred hervor...

damit meinte ich nen ort zum schlafen :) wo die VA ist, ist schon klar, aber auch mit dem Schlafsack hätte ich keine Lust bei dem Wetter auf ner Wiese zu pennen ;P
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

damit meinte ich nen ort zum schlafen :) wo die VA ist, ist schon klar, aber auch mit dem Schlafsack hätte ich keine Lust bei dem Wetter auf ner Wiese zu pennen ;P

Bei dem Wetter? Im Mai ist doch meist Traumwetter :d
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

das hört sich ja alles sehr gut an und ist ja garnichtmal sooo weit weg. :)
denke ich werd da auch mal vorbeischaun. da ja schon viele dj´s zugesagt haben beschränke ich mich mal aufs alkoholvernichten... :)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Sollte klappen... :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

ich könnte ja meine 900er mitnehmen :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ich wäre dafür ihr stellt Michi zwei Plattenspieler und nen Mischer, sonst nichts!
Wenn er damit dann doch CDs abspielt geb ich bei passender Gelegenheit einen aus! :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

oh mein Gott......

ich stell mir das gerade bildlich vor, hocken alle schön beisammen und lauschen den klängen des gerade spielenden Act´s, du stehst auf, machst deinen Case auf, holst Klorolle und -bürste raus und sagst grinsend in die Runde:

ICH GEH DANN MAL KACKEN, WO ISN DAS KLO ???
:D:D:d:d:p:p

geil, ich kann nicht mehr.....

dazu fällt mir spontan das eine bild ein,
in dem man das pult sieht und hintendran ein pissoir ist :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Wenn es timetable mäßig eng wird Spiele ich auch mit irgendwem b2b (tech,techhouse, Deep,minimal).
;)
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Wie siehts eigentlich aus mit der Technik? Was steht zur Verfügung, bzw was muss mitgebracht werden und kann man was mitbringen?
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Wie siehts eigentlich aus mit der Technik? Was steht zur Verfügung, bzw was muss mitgebracht werden und kann man was mitbringen?

also, aber auch nur, weil du es bist ralf......

da sind 2x 1210er, 2x 800cdj, 1x djm700 und mein xone92 plus das bisl pa, was auf den fotos 2 seiten vorher zu sehen ist, licht, ds selbe spiel, siehe fotos, wobei noch paar spots und 2 beamer dazu kommen,
wer licht hat und mitbringen würde für die nacht kann dies gerne machen....

sobald ich die liste von pa und licht habe, werde ich mit draki beratschlagen, was er an erweiterung noch mit bringt, für die nacht.....

und wie gesagt, ich wäre dafür, das wir (DJF-Member) uns schon am frühen nachmittag treffen um gemeinsam bisl spass zu haben, uns kennen zu lernen und gemeinsam auf zu bauen.....

früher nachmittag wäre füe mich so ab 15 Uhr....

wer noch weiteres Equipment mitbringen möchte, sei es nur für den nachmittag, oder halt dann auch für die nacht, kann dieses gerne machen, gibt auch möglichkeiten das zeug später weg zu schliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Dir ist schon klar das PA nicht einfach nach reiner Lust und Laune mischen kannst!?
Wenn Draki da noch einen gut hat lasst euch mal lieber ein qualitatives Komplettpaket servieren!
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Jap... uns am Nachmittag zu treffen find ich eine gute Idee, dann ist das nicht nur eine Party, sondern auch ein "Meeting" ;)

Wenns kein anderer macht, werd ich meine 1000er mk3 mitnehmen. Mein Kaoss Pad 3 bin ich nocht nicht losgeworden, aber das kann ich eh daheim lassen, der Ralle nimmt seine Zwei bestimmt mit :p
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Mīchī;6365837 schrieb:
Jap... uns am Nachmittag zu treffen find ich eine gute Idee, dann ist das nicht nur eine Party, sondern auch ein "Meeting" ;)

Wenns kein anderer macht, werd ich meine 1000er mk3 mitnehmen. Mein Kaoss Pad 3 bin ich nocht nicht losgeworden, aber das kann ich eh daheim lassen, der Ralle nimmt seine Zwei bestimmt mit :p

ich will hoffen, das wenigstens eins dabei ist, will schon solange mal mit rumspielen, mit dem kp3...

@pyro, denke auch, das es besser ist, wenn draki komplett, und das andere im 2ten floor, aber wie gesagt, am donnerstag ist das 2te treffen mit dem betreiber und da werden dann die letzten fragen soweit geklärt...

hat da noch jemand bestimmte fragen, die ich abklären sollte???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ja, ich kündige direkt an:
Rane TTM56S, Kaoss Pad 3
Damit die Technics nicht das einzigste ordentliche Equipment sind :d :p
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ja, ich kündige direkt an:
Rane TTM56S, Kaoss Pad 3
Damit die Technics nicht das einzigste ordentliche Equipment sind :d :p

goil....*freuaufkp3spielen*

@michi, sollte deins bis mai noch nicht wegsein, nehm ich´s vielleicht, kann ich dir dann aber nur kurzfristig sagen....
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ja mal sehen, vill kann mich der Ralle auch überzeugen. Ich glaub aber eher nicht, weil ich einfach Knöpfchen brauch, daran kann auch Mister DoubbleKaosssPäädAction nichts dran ändern :p

Fragen hab ich persönlich keine mehr, aber ich möcht mir gleich ein Platz auf der Couch sichern, falls wir wirklich zum Schlafen kommen sollten :D
 
AW: Deejayforum-Meeting Bayern

Ich bräuchte auf jeden Fall nen schlaf platz .230km heimfahren mitm Auto auch ohne alk zu trinken is bissl hart nach der Feier .
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben