[House] Deep House Track mit Gitarre

Dj Fandango

Dj Fandango

head of promotion
Dabei seit
12 Apr 2005
Beiträge
186
Reaktionen
21
Ort
2 Km vor CH
Wie oben zu lesen ist, suche ich einen Deep House Track mit Gitarre-Elementen. Das Lied müsste vor etwa 4-3 Monaten aktuell gewesen sein. Habe es damals in einem Internetradio gehört.

Der Track ansich war eher ruhig. Die Gitarre-Elementen belebten den Refrain durch eine gewisse Steigung bzw. pushte den Track extrem rhythmisch - Ohrwurm!

Ich hoffe jemand weiss weiter, denn der Track war echt dreckig geil!

Danke!
 
So einen suche ich auch... allerdings müsste der recht aktuell sein!!!!
Wurde gespielt in OF -> see us there 25.06.11 Robag Wruhme / Robert-Johnson 09.06.11 Andrew Weaterhall&Heiko MSO.

Sehr DEEP mit wenig drumrum; im Loop das Gitarren(riff?) wird nach meinem Verständnis mit nicht mehr als 3 oder 4 Akkorden gespielt, die sind auch recht einfach gestrickt!
Trotzdem ist der Track insgesamt schön melodisch und hat ´ne dezente Bassline hinterlegt, zwar auch rythmisch aber nicht überzogen vorwärts. Achso, denke das es ´ne E-Gitarre ist, zusätzlich gefiltert ist. Hört sich somit auch alles recht rund an!

Ähnlich : James Blake - Limit To Your Love (DB Edit) : nur mit Gitarre.
Suchen wir das Gleiche???? Würde mich freuen wenn mir/uns geholfen wird :) Danke!
 
Mhhh ist auch schön ~vielen Dank~ aber leider nein.
Nicht ganz so verspielt, eher deep :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben