Definition Of Techno 22.11.02 Düsseldorf

PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Vier Spitzen DJs der deutschen Techno-Szene präsentiert Massimos Party-Event Definition of Techno.

DJs der Nacht:

Chris Liebing
Pascal F.E.O.S
Andreas Kauffelt
Massimo



date: 22.11.02
start: 22h - open end
loc: Tor 3
Ronsdorfer Str. 143
Düsseldorf

...ich glaube zu den Mädelz da oben braucht man nicht viel zu sagen, oder?!
ANWESENHEITSPFLICHT!!!
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
hmmm, sehe ich dich dann doch nicht am 23.? schade... ;)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
wat wat!?

warum, sind doch zwei unterschiedliche dates, oder?! ;)

Na, wenn der Abraxas zusagt, bin ich wohl auf jeden Fall auf der Technotix!
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Tja. Hab eben mal geguckt wie weit es ist: 350km. Starkes Stück, aber machbar. Muß das nur noch meiner Freundin beibringen und gucken wies finanziell aussieht. Ansonsten steht dem nix im weg. Hoffe mein kleiner Fiesta packt das :)
Einmal Berlin und zurück hat er schafft. :)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
na sorry, ich dachte halt, wenn freitag dicke party is, dann ist es nix mit dem samstag. ich wuerde mich wirklich super freuen, wenn ihr kaemt. muss mal gucken, ob ich euch nicht auf die liste setzen lassen kann. aber das regeln wir dann "in privat", sonst wird's zu off-topic.
cheerio
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ui krass... doch soviel :(

Na, schau mal obs geht, brauchst Dir glaube ich nicht dafür den Arsch aufreißen (obwohl der Toss bestimmt traurig wäre, wenn wir nit vorbeikommen ;) )
Meld Dich einfach, wenns feststeht :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich geb mein bestes :)

Wie immer :)

Also rein kilometertechnisch ist das kein Prob. So lange fahren kann ich auch. Wir bräuchten allerdings logischerweise ne Übernachtungsmöglichkeit, wobei ich da genauso anspruchsvoll bin wie der Toss. Ne Wiese ohne Kuhfladen reicht :) Ansonsten tuts auch das Auto. Krieg dann nur immer so scheiß Verspannungen :)

Nun gut. Ich versuch das mal hinzubekommen.

Oh shit. Das war wohl zu Off-Topic.

Ne, aber die Definition of Techno is echt fett vom Line-Up her ;-)

@Toss
Ne kleine Session am Sonntag danach bei dir is drin oder?
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ne kleine Session am Sonntag danach bei dir is drin oder?
Amen to that!! ;D ;D
Wie's mit dem Uebernachten aussieht, muss ich mal gucken. Da laesst sich bestimmt was machen...
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Toss
Wär cool. Und wenns ne wasserdichte Scheune is is auch egal. Oder im Club pennen geht auch :)

@Spawn
Wo müsste ich dich denn dann aufgreifen?
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ja direkt in Aachen, Abraxas :) und dann noch ca n paar Meter, dann sollten wir da sein.
Pennen dürfte auch kein prob sein, bring ne Luma mit oä, nen Schlafsack und der Boden meines Zimmers soll Dir gehören...
wir können uns auch gerne zusammen in mein Bett kuscheln ;) *löl*
 
 

Neue Themen


Oben