Delfonics - Ready or Not

K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
691
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Hallo Leute,
Ich bin langsam am verzweifel. Stundenlang hab ich jetzt schond as netz und den örtlich plattenladen durchforstet aber werde einfach nich fündig. Deswegen dachte ich, dass vielleicht einer von euch ne idee hat.

Ich suche nach der 7" von

The Delfonics - Ready Or Not (can't hide from love)

Zur Not würde es auch nen Sampler (aber unbedingt Platte!!) Tun.

Kurze Beschreibung:
Bi dem Lied handelt es sich um das orginal Ready or not was dann später von den Fugees und danach von DJ Zinc (Drum n Bass Remix) gecovert wurde.
Is ziemlich Soullastig deswegen hab ichs mal im Black Frorum gepostet.

Wenn ihrs euch ma anhören wollt: klick

Danke schonmal an alle
 
ja cool,
den sampler hatt ich auch schon gefunden, allerdings niergends zum kaufen gefunden.
des is shco ma nich schlecht, aber was aus deutschland wär natürlich praktischer. aber auf jedenfall schon mal ein dickes dankeschön.
 

Ähnliche Themen

Qwest
Antworten
1
Aufrufe
846
djj
P
Antworten
17
Aufrufe
2K
DrmZ

Neue Themen


Zurück
Oben