ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuckt mal hier is er und das baby heißt SC5000
Und nen neuer Mixer kommt auch.
Der Player klingt wirklich geil, Performesknöppe, Das Alujogweel und auch die andern Dinge gefallen.
Der Mixer klingt irgendwie abgefahren und wirklich mal was neues zu sein, aber was genau das alles bedeutet werden wir wohl erst auf der Namm erfahren.
Gefällt mir wirklich gut nur eins nicht die Preise die sind auch irgendwie Prime. Aber wenn es ne Preime Serie gibt, könnte da vielleicht noch ne Semi oder Bedroom- Serie kommen, ich hoffe drauf. Weil das kann ich mir so nicht leisten.
Könnten wir nochmal über das Wort Prime-Serie reden, was bedeuten Prime.Prime gleich gehoben beste besondere Serie.
Oder auch Club Serie.
Find das schon kommisch und wenn das jetzt so als Zusatz zum Produkt wie z.B Nexus von Pioneer wöre. Warum heist den der MCX8000 nicht Prime.
Find darüber sollte man sich mal Gedanken machen denn bis jetzt war Denon auch eher fair was Preis/Leistung angeht.
Und vielleicht aber ist halt nur Gedanke sind das was wir da jetzt sehen besondere Geräte aus Kruppstahl und in England produziert oder so ähnlich.