Denon DN-S 1000 Nachfolger

AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Also aktuell steht er online bei Thomann wieder für 399,- und ist nicht vorrätig, für 30.10. Lieferung angekündigt. 378,- ist schon echt ein guter Preis. Leider muss ich momentan die Knete ein wenig zusammenhalten, aber da hätte ich fast zugeschlagen. Naja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm ....

.... aber erst die 2. Maus kriegt den Käse. :D

388 euro beim dj-center
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

hi leute ...
ich habe vor da ich digital mixe.. und öfters schon mit cdj S aufgelegt habe mir diese teiel zu holen...
könnt ihr mir etwas empfehlen.. das sehr gut ist...
gut scartch funkt. usw... solte zwischen 300-500 € kosten!
würd mich auf eure antworten riesig freuen, danke euch!

Hol dir zuerst vielleicht mal einen Duden - Oder die Rechtscheibkorrektur vom Firefox.

Es gibt einige, die das können, einen Einstieg liefert das Forum, den Rest die Homepages der Hersteller.

Und was hat deine Frage mit dem Nachfolger vom Denon DNS 1000 zu tun?
 

Ähnliche Themen

Oliver Dash
Antworten
0
Aufrufe
741
Oliver Dash
Oliver Dash
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D
D
Antworten
0
Aufrufe
874
Dj_Dan360
D
D
Antworten
13
Aufrufe
5K
T-Mac3
T

Neue Themen


Zurück
Oben