Denon DN-S 1200 absolut neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rigo

Rigo

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hier ist ein Bild von dem Player:

image.php
 
image.php
[/url][/IMG]
 
Hallo verkaufe hiermit meinen Denon DN-S 1200 CDJ. Ich habe diesen Player vor kurzer Zeit (ca. 1 Monat) bei ebay ersteigert. In dieser Zeit habe ich ihn ab und an mal getestet, bin aber leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Gerät eigentlich doch nicht benötige. Ich möchte ihn daher wieder verkaufen. Er sieht völlig unbenutzt aus und hat keinerlei Macken. Die Rechnung von Okober 2009 liegt auch bei. Er hat noch um die 2 1/2 Jahre Garantie. Bilder folgen noch.
Der Festpreis den ich oben angegeben habe, sollte eingehalten werden, weil er meines Erachtens doch schon ziemlich niedrig angesetzt für diesen Player.

Hier ist noch ein Link von meinem ebay Konto: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=cucurra&ftab=AllFeedback
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
98
djwolle07
D
U
Antworten
1
Aufrufe
453
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben