Denon DN-S1000 / "Slipmat"-Label

AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

warum bitte kleben?!?!?! von denon gibts sogar ein template für word da zieht man einfach noch ein bild rein und druckts aus und legt es unter die scheibe. ich druck mir das immer mit nem farblaser aus auf photopaper. sieht supi aus und man hat keinen stress mitm kleber. ;)
aber das mit den cdz ist ne geile idee! werd ich gleich mal probieren am woe wenn ich zeit finde. nen imbus für das ding hab ich gibts auch in jedem baumarkt.

sorry das ich so einen uralt ding ausgrabe. aber. kann mir jmd sagen wo ich das template für word finde?

ich hab auf der denon seite gesucht aber nix gefunden :(

oder kann mir jmd eins erstellen. als xxl label ? 12cm mit kleinem loch so dass ich bis zum innenrand bedrucken kann?
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich hab auf der denon seite gesucht aber nix gefunden :(

oder kann mir jmd eins erstellen. als xxl label ? 12cm mit kleinem loch so dass ich bis zum innenrand bedrucken kann?

Ich hab 20 Sekunden gebraucht, um das Word Template bei google zu finden.
Mit ein wenig Eigeninitiative schaffst Du das auch ;)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich find nur son avery zweckform ding und das geht irgendwie nicht. lasst doich mal die arroganz zuhause im schrank und schreibt den link einfach. oder ist das hier soooooo normal. ich frage nett und höflich und bekom solche antworten.


edith: jetzt hab ich das avery ding am laufen, aber wenn ich das supersize auswähle und meine grafik reinkopiere dann fehlt da oben und unten was bzw der drucker meckert was von wegen abschnitt 1 ausser randbereich.

also wenn jmd ne anderes template für mich hätte fänd ichs klasse. wichtig ist halt nur xxl label.

das avery ding ist in der ansicht auch schon viel zu groß finde ich. oder wo stelle ich die ansicht niedriger. das sieht aus wie auf 200% ca
 
Zuletzt bearbeitet:
@djshooter:

Du solltest wirklich mal "Suchen" mit Google lernen oder einfach mal die Internetseite von Denon zum DN-S1000 genauer anschauen ... dort selbst ist der Link zu dieser WORD-Datei (Manuals, dann auf "Slipmat Builder" klicken).

Auch die Frage nach dem richtigen Inbus-Schlüssel kann man sehr schnell über Google abklären (steht bereits in der WORD-Anleitung) - gleich der erste Treffer (YouTube-Video!), steht z. B. auch hier mindestens einmal im Forum.

Ein wenig mehr Eigeninitiative sollte mann schon an den Tag legen ...

EDIT:
Zu Deinem Ausdruck- bzw. Skalierungsproblem ... da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder in einem Bildbearbeitungprogramm die Bilder auf die gewünschte Größe umrechnen lassen und dann 1:1 ausdrucken oder - noch einfacher - den (zu großen) Ausdruck ausmessen und in den Menüs des Druckertreibers entsprechend die Skalierung (Verkleinerung) einstellen. Verhältnis- bzw. Prozentrechnung wird ja noch in der Schule gelehrt oder nicht?

Es gibt auch Bildbetrachtungs-/verwaltungsprogramme, z. B. ACDSee, wo man beim Ausdruck genau die gewünschte Größe einfach in Felder eingibt - dies nutze ich z. B. für Einleger für CDs/DVDs.


eBill
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hat mit Arroganz nix zu tun.
Viele Sachen findet man halt leicht selber über google, auch wenns mal 5 Minuten dauert :)
Sowas z.B.:

DN-S1000 Slimat Builder

Viel Spaß beim designen!

Edit: eBill war schneller!
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Bin übrigens für neue Ideen offen. Hab jetzt einmal das Beispiel von Denon und einmal das Cover einer meiner momentanen Lieblingsplatten ^^
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Bin übrigens für neue Ideen offen.

200267393-001.jpg


:D
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Ein Tipp für Alle die die spiegelnde Slipmat gegen eine andere tauschen wollen, zum entfernen der Disc benötigt man einen Imbusschlüssel in der dünne von 1,27 mm!
 
Schlüssel im Bus?

Es heißt Inbusschlüssel, siehe hier!

eBill
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ok also danke schonmal. wenn das ganze auf deutsch wäre wäre es besser. mein englisch ist zu eingerostet. könnte das jmd verständlich übersetzen lach :)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich habe jetzt sämtliche modelbauläden und baumärkte hier durch. conrad ist zuweit weg :(

nirgends finde ich einen 1,27mm inbus :(

jmd ne idee wo ich den zu 100% herbekomme?
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ebay, conrad und Co.
-> also irgendwo im Internet ;-)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hmmmm. ja ich frag jetzt nochmal bei nem modelbau laden an :) also 0.05 inch ok.

so hab meine labels(slipmats) jetzt aud 120gramm photomatt bedrucken lassen :)
sieht mörder scharf aus.

jetzt das knifflige. das innere womit habt ihr das sauber ausgeschnitten bekommen?

nagelschere?

aussen gehts ja so noch :)
 
... so hab meine labels (slipmats) jetzt auf 120gramm photomatt bedrucken lassen
... das innere, womit habt ihr das sauber ausgeschnitten bekommen?
Nach meiner Einschätzung muß die Slipmat möglichst dünn sein ... ich hatte das mal interessehalber abgeschraubt (habe auch die 1000er Denons), habe aber keine eigenen Slipmats eingelegt. Ich kann mich diesbezüglich auch irren.

Wegen dem Loch schneiden ... der gut ausgestattete Heimwerker hat natürlich einen entsprechenden Locheisensatz; der Satz Inbus-Schlüssel einschließlich 0.05er war natürlich auch schon bei mir vorhanden ...


eBill
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Meinen Inbusschlüssel habe ich bei Amazon gefunden.
Die Slipmat muss nicht zu dünn sein, d. h. die Stärke von Fotopapier etc. ist in Ordnung.
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Ich habe einfach einen dünnen Schraubendreher zurecht gefeilt. Mit etwas Mühe ging das dann auch...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
768
Vater Unser
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D
D
Antworten
0
Aufrufe
888
Dj_Dan360
D

Neue Themen


Zurück
Oben