Denon DN-S1000 / "Slipmat"-Label

AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hi Leutz,

so jetzt hab ich mir auch mal ein neues Slipmat für den Player gebastelt.
Ich hab es mir einfach gemacht.Einfach ein Bild ausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten...FERTIG!!!!Seht selbst
e270db14.jpg



und hier nochmal in voller Größe--->


http://www.directupload.net/images/061129/97o7e6OV.jpg


PS: Bin mir am überlegen auch ne CD-R draufzuschrauben,aber eine in Vinyl-optik...

GREEZ
PÜMP :D
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ich hatte bei mir auch mal CDs mit Vinyloptik drauf. Sah auch super aus. Sie mussten jedoch wieder weichen, da die Samsung-CDs mit dem goldenen Rand einfach besser aussehen. :D und der Schriftzug beim bewegen des Jogs einfach super rüberkommt.

(Bild auf seite 3 des Threads)

Wie lange hab ich die Player mittlerweile?
1,5 Jahre und ich bin immernoch Top zufrieden damit. Klar gibt es andere Player mit bei denen einige Dinge besser gelöst wurden, aber für den Preis findet man nichts vergleichbares und schon garnicht in dieser Qualität.

Was mich noch interessieren würde ist die Kombination mit Serato. Im Club klar mit Vinyl jedoch zuhause wo nicht sooo viel Platz ist oder auf anderen kleineren Events? - Macht das jemand? Ist es zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hi leute mal eine frage wie hat das jetzt ,,The Invisible'' in seinm foto das er drin hat auf seite 3??? hast du das geklebt?oder nur drunter gelegt wo hast du die vorlagen her??? gruß bigB

Wo findet ihr die ganzen Muster???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Und noch eine frage welche größe muss der imbus genau haben???
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

frag Google?

Die Suche hier schaffts aber auch wenn du die Seite nicht verlassen willst.

Und weil wir ja nicht so sind: 0.05 Zoll (1,27mm)

edit: Es steht auch im 5. Post dieses Threads, das hättest du doch schaffen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

danke Wo findet ihr die ganzen Muster???(slipmats)also auf denondjforum find ich kein eund sonst auch net nur welche die geld koste!!! gruß BigB
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ok danke guck noch mal durch:D ja wenn man bei google sucht kommen nur slipmat 5€ oder so! naja hatte mal welche leider gelöscht:rolleyes: gruß BigB

nur die ersten 2 links von dir hätt ich gerne gesehe war ja gelobt worde aber lässt sich bei ebay nicht mehr aufrufe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

danke aber der geht noch hihi naja gibts noch mehr so links?wo man welche findet wenn ihr welche kennt könnt jo poste ;) gruß BigB
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

sry ich meinte die links von T-1000 hab mich verguckt sry gruß BigB was kann man sonst noch hole(mache) um sein Denon S-1000 zu PIMPEN???? gruß BigB bis jetzt ist mal meiner noch Original :(
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Bisher hat noch keiner das obere Gehäuseteil abgenommen und es farbig lackiert (weiß zB)...sieht bestimmt gut aus, da der Player rechts und links diese Abeschrägungen aufweist! Aber mir fällt gerade ein, dass ja dann die Beschrichtungen alles weg sind :rolleyes:
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

ok danke guck noch mal durch:D ja wenn man bei google sucht kommen nur slipmat 5€ oder so!
...

Was hindert dich dran, dann einfach die Bilder abzuspeichern und auszudrucken?
Und wenn es zu klein ist aber dir gefällt dann zeichne es einfach neu als Vektorgrafik, und fertig.

Nachdem dich ja scheinbar nichts zufriedenstellt, was wir dir anbieten, wirst du vermutlich selber zum Stift bzw zur Maus greifen müssen und etwas designen.
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hey

@Stich so war des net gemint nur ich mein man kann nie genug haben hihi der link von dir ist echt geil gruß BigB
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

hey

@Stich so war des net gemint nur ich mein man kann nie genug haben hihi der link von dir ist echt geil gruß BigB

Wie gesagt lad dir einfach die Bilder von Google runter, die Bildersuche von Google ist eine wahre Fundgrube. Und dann am besten z.B. mit dem Covereditor von Nero ausdrucken, der schneidet dir das auf CD Format zu usw.

Wir warten übrigens schon auf das Bild von deinen Geräten...
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Hehe muss mir aber erst noch einen Imbus kaufen in 0,05 Zoll oder 1,3mm danke Stich für die gute erklärung und den geilen link gruß BigB
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

@djmasterB
jo. Die Ebaylinks sind nun halt auch schon wieder ne weile alt. Vom ersten hat "The Invisible" die animation der CD als direktlink rausgesucht:
LINK!

Der 2. war von ner Auktion, wo es diese Vinyl-Rohlinge gab. Die findet man heute ja fast überall. Dazu hab ich aber auch noch ne Alternative: Von der "Spiegel Edition" gibt es einige sehr gute Alben als "Vinyl Classics". Die CDs sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus, als diese Rohlinge. Kostet halt um die 8€ bei Mediamarkt...
B00064X8GS.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

(auf die schnelle mal gegoogelt...)
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

cool stimmt danke ja hab auch noch so ne cd die aussieht wie ne platte coole idee grß BigB

was gibts noch so für sein DN-S1000 zu pimpe????
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

Prinzipiell immer möglich bei solchen Sachen ist ein LED-Mod, dh die Farben der Beleuchtung ändern. Bei PCs war z.B. mal blau grosse Mode, oder auch bei Handies.

Leider hab ich aber kein Service Manual, daß man wüßte, wie der Player aufgeht, und wo welche LEDs verbaut sind. Aber generell möglich ist das sicher, sollte man hald SMD löten können denk ich mal.

Vermutlich ist Slipmat tauschen (und Pickerl anbringen) die einzige Möglichkeit, was zu ändern, ohne daß man die Garantie verliert.

edit: Pickerl ist das österreichische Wort für Aufkleber oder Sticker oder wie auch immer der Rest der Welt dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

oh ok danke was ist ,,Pickerl'' slipmat ist klar aber was ist pickerl? gruß BigB danke schon mal
ps die garantie brauch aber noch hihi sind ja ganz neu :D
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

habe mal ne frage an euch da ihr schon einen denon s1000 besitzt wisst ihr ja schon einiges über die dinger.......will mir sie eben auch kaufen aber bin mir nich sicher ob die gut oder schlecht sind von der qualität und soo

kann mir jemand helfenn????
 
AW: Denon S 1000 / "Slipmat"-Label

...

kann mir jemand helfenn????

Hi!

Sicher da helf ich doch gern! In diesem Thread gehts um die Slipmats zu dem Player, dh hier bist du total falsch.

Lies mal den Thread und mach dich vielleicht in der Benutzung von Suchmaschinen z.B. hier im Forum oder auch Google schlau. Das hilft immer!



P.S. helfen schreibt man mit nur einem n. Und Großbuchstaben gibts auch für kleine Leute...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
770
Vater Unser
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D
D
Antworten
0
Aufrufe
888
Dj_Dan360
D

Neue Themen


Zurück
Oben