Denon DN-S3500; Xone42; Xone 1D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-a-f-f-y

Power-User
Dabei seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.332
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
Hallo zusammen,

nachdem ich letztens schon mein Pult hier verkauft habe, weil einfach kein Platz mehr ist, geht es heute weiter. Bei mir hat sich beruflich einiges verändert, so dass ich Mitte Juli nach San Antonio abhauen werde. Da der Weg dahin recht weit ist, werde ich nichts von meinem Equipment mitnehmen und verkaufe daher hier das ganze Set.

Zur Auswahl stehen:
2x Denon DN-S3500 (ca. 4 Jahre alt): 300,-/Player oder 580,- für beide
1x Xone42 (ca. 4 Jahre alt): 400,-
1x Xone 1D (ca. 3 Jahre alt): 100,-

Der Kram steht in 50933 Köln und kann jederzeit getestet werden. Alles funktioniert und hat optisch keine Mängel. Zum Xone1D geb ich noch Overlays für Traktor dazu.

Wer alles zusammen haben will, kann es gerne für 1000,- VHB haben. Auch die oben genannten Preise verstehen sich als VHB. Das Angebot bleibt jetzt ca. 3-4 Wochen aktiv...danach gehts alles zu eBay. Muss wie gesagt alles weg, da ich nix davon mit in die Staaten nehme.
 

Anhänge

  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0578.JPG
    IMG_0578.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0580.JPG
    IMG_0580.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0582.jpg
    IMG_0582.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
lehmsen
L
V
Antworten
0
Aufrufe
767
Vater Unser
V
L
Antworten
0
Aufrufe
646
Largo303
L

Neue Themen


Zurück
Oben