DJ-Club-Komplett-Set CDJ 800 MK2, XONE 42, Audio 6,...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-D
Turbo-D
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Audio 6.jpgCases.jpgCDJs, Mixer, Controller.jpgCD-Mappe.jpg

Hallo,

ich verkaufe mein komplettes DJ-Set, bestehend aus folgenden Geräten:

- 2x Pioneer CDj 800 MK2
- Mixer Allen & Heath XONE 42
- MIDI-Controller Allen & Heath XONE 1D
- Interface Native Instruments Traktor Audio 6
- 2x Traktor Pro Timecode-CD's
- UDG CD-Mappe für 128 CD's
- 2 Thon-Cases für die Pionner CDJ's
- Musicstore-Case für den Allen & Heath Mixer
- Alle nötigen Anschluss-Kabel für Timecode-Betrieb (Stromkabel, USB-Kabel, Cinch-Kabel) außer Kabel zur PA/Verstärker/Monitor

Das Set verkaufe ich, da ich nur noch auf privaten Parties auflege und mir eine andere Hardware zulegen werde, die sich einfacher Transportieren lässt.

Folgende Mängel sind mir bekannt:

- In der großen Kopfhörer-Anschluss-Buchse ist der Kopfhörer abgebrochen, es funktioniert aber der kleine Kopfhörer-Ausgang ganz normal.
- Line-Fader 3 wackelt in "Unten"-Stellung etwas. Das war von Anfang an so und störte mich nie.
- Ein CD-Player Case hat einen etwa 10 cm langen aber nicht tiefen Kratzer, kann mit Aufkleber aber versteckt werden

Neu-Preis aller Geräte: 3.200,00 EUR

Die Geräte wurden weitgehend zuhause im Nicht-Raucher-Haushalt benutzt, sind ca. 5 Jahre alt. Es besteht also keine Garantie mehr, alles funktioniert aber bis auf die genannten Mängel einwandfrei.

Der Preis von 1.900,00 EUR ist Verhandlungsbasis, es erfolgt kein Versand, NUR BARZAHLUNG BEI ABHOLUNG in 58089 Hagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben