Denon DN-X1100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ravec

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2007
Beiträge
100
Reaktionen
1
Ort
Cottbus
Hallo liebe Forengemeinde,
biete hier mein 2 Jahre alten 4 Kanal Mixer von Denon an, welchen man faktisch mit einem Xone 42 vergleichen kann.
Er hat, soweit sichtbar, keine optischen Mängel und ist auch voll funktionstüchtig.
Wurde nie in einem Club oder auf einem Event eingesetzt und war nur auf niedriger Lautstärke, in einem Nichtraucher-Haushalt, im Einsatz.

Weitere Bilder könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen (Zippyshare / .rar): KLICK

Er wird, per DHL, in OVP mit Netzkabel und Anleitung ausgeliefert, eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.

Bei weiteren Fragen, einfach eine PN an mich :)
 

Anhänge

  • 01092012323.jpg
    01092012323.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben