Denon DN-X1100 Review

Also ich hatte das gleiche Problem und habe ihn damals zum Aufzug zurück geschickt, die haben es an Denon geschickt. Und dann kam er wieder mit einem nicht funktionierenden Kopfhörerausgang.

Dann nochmal eingeschickt und dann ging alles wieder. Und seitdem nen halbes jahr ohne Probleme. :)

Ich würde es nicht selber machen, sondern machen lassen! :)

Haha, tut einem schon leid. ;)

Kleiner Tipp:
Ich würde ihn nicht über "den Aufzug" oder andere Händler verschicken. Als bei meinem 1600er ein Poti hin war, hieß es bei Elevator: "Njaah, wir schicken das Teil an eine Denon-Werstatt weiter, kann so um die 4 Wochen dauern"

4 WOCHEN dacht ich mir nur ! In der Denon-Vertragswerkstatt in Köln angerufen, siehe da, NUR 1 WOCHE und das Teil war wieder zu hause. (Garantiefall)


DENONDJ schrieb:
Service:
Im Falle einer notwendigen Reparatur wenden Sie sich bitte direkt an folgende autorisierte Servicewerkstatt:
Krickhaus Elektronik GmbH
Weichselring 92-94
50765 Köln
Tel.: 0221-7008013
Fax.: 0221-7001789
http://www.khk-elektronik.de
Info@khk-elektronik.de
Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 8 – 12 Uhr und 13 - 16.30 Uhr
 
heyho! :)

Ich würde gerne mein DN-X 1100 verkaufen.
weiß allerdings auch hier nicht wieviel er noch Wert wäre.
Bisschen älter als ein Jahr ist er, glaube ein jahr und 3 Monate jetzt! :)

also gibt es halt noch garantie. :)

Genauso wie es ein Case dazu gibt.

Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. :)

Liebe Grüße
Timo
 
würde zwischen 350 und 400 schätzen, aber Ebay verschafft Abhilfe...
 
Also ich hab das Ding für 280 Flocken bei ebay geschossen als Ersatz, Effekte hab ich nie benutzt also war die Entscheidung recht bald gefallen.

Toll verarbeitet, rocksolid. Vielleicht nicht ganz wie ein A & H aber vom Pioneer doch ein Eckchen entfernt, die DJM700-Potis die ich an so manchem Wochenende begrabbelt habe sitzen deutlich schelchter. Sind allerdings auch viel benutzt.

Nur der Kopfhörerausgang ist recht leise im Vergleich, interessiert aber eig nicht denn bei den HD25 fliegt auch da das Hirn weg.
 
Hab einen gebraucht gekauft, hatte noch Garantie beim Aufzug. Alle low Potis haben gekrazt, na gut.
Elevator angerufen: Joah zwischen 3 und 4 Wochen.
Mh ok...
In Köln angerufen: Ja immer her damit, Vorlaufzeit sind im Moment 2 Tage.

Ok gut freut mich :D
Diesen Montag weggeschickt.
Heute(Freitag) gekommen ! :D

Freue mich wie Schnitzel!

Trozdem erst mal die verratzten Schrauben durch schicke Torx ersetzt B-)
 
Der Mixer wird, wie der DN-X 1700 nicht mehr hergestellt. Ich bin gespannt ob Denon demnächst einen neuen Mixer auf den Markt wirft. Bei dem 1100er finde ich enttäschend, dass der Cue-Poti nach kurzer Zeit anfängt zu kratzen. Werde den Mixer einschicken müssen, aber villeicht sollte ich es besser abwarten, bis die Frequenz-Regler auch damit anfangen.
 
Das Gerät habe ich im Dezember erworben, im Frühling eingeschickt wegen kratzendem Cue und Potis. Jetzt wieder mit selbem Problem, dazu Wackelkontakt: https://onedrive.live.com/redir?resid=C7231E183E90BC8D!360&authkey=!APgSvOzSjvJT2I8&ithint=video,wmv
Ich bekam das Teil zurück, die Fader wurden ausgetauscht, das Kratzen ließ man. Ich finde das ziemlich unverschämt, dass man mir schreibt, dass die Arbeiten auf Kulanz erfolgten und dann nicht wenigstens gleich alles repariert. Bei einem Gerät, dass nichtmal ein Jahr alt ist.
Also kauft euch bloß keine Denon Produkte, der Service ist absolut mieß! Ich bekam sogar schonmal direkt einen defekten DN-SC2900 geschickt, neu. Absolut unverständlich, wieso man, wenn die mir schon auf Kulanz die Fader austauschen, nicht gleich das Kratzen beheben.
 
Fand den auch immer interessant, würde nur noch einen Omnitronic Isolator hinter den Master Ausgang hängen!
Wäre aber durchaus ein Gerät was ich mir mal für die wachsende Sammlung anschaffen würde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben