Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft eigentlich wirklich nur einschicken..
Hatte ich bei meinem auch.. nach nem halbem Jahr...
Hallo liebe Community (und insbesondere Denon Nutzer ;o)
Ich habe über meine Externe Soundkarte (Reloop Contour IE) meinen Denn DN-X1100 angeschlossen und ihn über den Rec Out wieder mit meiner Reloop Contour IE verbunden, da ich über Traktor aufnehmen möchte. Leider erkennt Traktor nicht den Input des Mixers sondern nur den Master, den ich aber nicht recorden möchte, da sonst alle meine Manupilationen am Mixer nicht aufgenommen werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfG Karamir
ach du Schreck. Da hast du recht. Dann werde ich wohl mit der Soundkarte meines Macbook Pros arbeiten müssen.
Leider habe ich erfahren, dass das Macbook Pro 13 Zoll mit Mountain Lion kein Audio input mehr hat (und nichteinmal mehr eine Switchfunktion, die es in den Vorgängermodellen gehabt haben soll)
Wenn also meine Macbook interne Soundkarte keinen Input hat, muss ich mir extra eine zusätzliche kaufen, um recorden zu können? -.-
Vielen dank für die hilfreiche Anmerkung Y.Y
lg Karamir
Ich habe mein 13 zoll macbook pro mit Mountain Lion im September erworben.
In der Beschreibung steht tatsächlich nichts von einem Line-In (nur "Support for audio line out (digital/analog)" ). Das haben sie wohl zum Vorgänger still geändert -.-
Bedeutet wohl dass ich tatsächlich eine USB Soundkarte zulegen muss Y_Y eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, über den Clinch-Rec out meines Denons aufzunehmen Y_Y
lg
Es hat definitiv einen Line In eingang..
Bei dem 13er haben sie die Buchs gespart die kann aber auf Wunsch eingang und ausgang sein!!!
Kumpel von mir hat das selbe.. !
@TimoTiger: Ich selber habe ein MBP 13 Zoll mit besagter Kombobuchse, es ist ein 2010er. Wir reden hier aber vom 2012er und es könnte gut sein, dass die Switch-Funktion tatsächlich dem Rotstift zum Opfer gefallen ist (wieviel Cent man auch immer damit einsparen mag, pff). Hier wird darüber ebenso diskutiert.
Fehlendes Line-In war für mich einer der Gründe, warum ich mir nie ein MBA angeschafft habe. Wenn sie es jetzt aber auch beim 13er Pro einsparen, finde ich fast schon erbärmlich von Apple, die Laptop-Marke schlechthin wenn es um Video & Audio Anwendungen geht - naja, zumindest dachte ich das bisher. Du wirst wohl im schlimmsten Fall nicht um eine USB-Lösung (grandios wenn man nur 2 Ports hat) herumkommen. Es tut mir echt leid für dich.
Wenn du ein Symetrisches Signal einfach so ohne DI-Box in ein unsymetrisches Signal "umwandelst", dann steht dir (meine ich zumindest) nur noch die Hälfte an Spannung zur Verfügung.
Abend!
Bei meinem Denon kratzt seit ca. ner Woche der Basspoti des 1 Kanales. Habe das Gefühl es wird schlimmer. Vor allem beim schnellen Drehen isses sehr deutlich zu hören.
Kann man den (selbst) austauschen? Google will mir nicht sagen wo ich Ersatz kaufen kann.
DenonDJ schrieb:Ersatzteile:
Sie benötigen Ersatzteile oder haben Fragen zu diesem Thema? Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen schriftlich an folgende Adresse:
parts@riedservice.de
www.riedservice.de schrieb:Firma
Ried GmbH
Kölner Str. 34
70376 Stuttgart
Tel.: 0711/ 550493-0
Fax: 0711/ 560458
Allgemeine Anfragen: service@riedservice.de
Ersatzteil Anfragen: parts@riedservice.de
Montag - Mittwoch:
9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag: