Denon DN-X600 - DN-X1600 als Soundkarte nutzen..Sound kommt nicht an Mixer...


S
springginckerl
Member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Denon DN-X600 Mixer und möchte über einen Kanal CH1 oder CH2 meine Musik vom PC wiedergeben.
Ich kann doch vom PC über USB Musik in den Mixer leiten und diesen ausgeben am Mixer ausgeben oder?
Leider kommt bei mir kein Signal an, obwohl am PC die Wiedergabe (richtige Soundkarte vom Mixer ist eingestellt) ersichtlich ist.
Source Sel ist auf USB eingestellt...

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Schon mal
 
ads disco kid
ads disco kid
Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Sind denn die Kanäle auch in der Matrixschaltung auch auf die Soundkarte gestellt.
 
S
springginckerl
Member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
was meinst du mit matrixschaltung?
 
S
springginckerl
Member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Danke, habs hinbekommen, die Abtastrate vom Mixer hat nicht mit der Einstellung am PC über eingestimmt...(Am PC 44.000 am Mixer 48.000)
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
921
Dj_Dan360
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
690
Dj_Dan360
D
T
Antworten
199
Aufrufe
43K
moodyzwen
moodyzwen
 

Neue Themen


Oben