Denon DNS-1000 Play Lock

B

bach beats

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hi,

ich bin noch relativ neu im Djing und habe gerade etwas mit meinen DENONs experimentiert. Beide sind gebraucht aber voll funktionsfähg. Was mir eben aufgefallen ist war nur, dass ich bei dem einen während ein Trrack läuft durch drehen am dazugehörigen Rädchen den nächsten audwählen kann. Bei meinem anderen DENON steht dann lediglich "Play lock" und er spielt stur das gerade laufende Lied weiter ab. Wie kann ich diese Funktion denn an- oder abschalten? Ich habe darüber in der Anleitung beim groben Drüberschauen leider nichts gesehen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

viele Grüße
Flo

PS: Sorry wenn ich was überlesen haben solte:d...
 
Einfach den Time/Cont.- Knopf gedrückt halten, dann steht da irgendwann Playlock OFF.....

Ich finds aber praktischer, wenn der Playlock ON ist. :)


ABER steht auch alles in der Bedienungsanleitung ;)
 
moin moin
ich lege meine hand für diese antwort jetzt nicht ins feuer, da ich den ab und zu nur als "notfall-player" nutze...
aber halte mal die memo taste länger gedrück( da steht ja auch preset drunter) dann müsstest du in ein menü kommen. such dir da "play lock" oder sowas raus und dann müsstest du es ausschalten können.

wenn nicht, weis ich JETZT auch nicht weiter, ich guck mal schnell ob ich was genaueres finde.

grüße
 
gut dann lag ich wohl falsch ^^
kann ja mal passieren xD

hoffe wir konnten dir helfen

grüße
 
Hi,

bin jetzt noch unterwegs aber morgen wirds direkt getestet:D

VIELEN Dank schonmal!

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch allen
Flo
 
gut dann lag ich wohl falsch ^^
kann ja mal passieren xD

hoffe wir konnten dir helfen

grüße

So falsch liegst du nicht, im "preset" kannst du Grundeinstellungen (die gespeichert werden) vornehmen, also auch Playlock ein- bzw. auschalten. ;)
 
playlock ist auf jeden Fall eine praktische Funktion, wer sich cool genug fühlt kann sie ja auch ausschalten, aber letztenendes kanns jedem mal passieren, dass man am falschen player rumfummelt. Ich hab sie in beiden Playern eingeschaltet.
Ausschalten würde ich es über den preset knopf (währenddessen darf ebenfalls kein track laufen), dann wird die Einstellung auch gespeichert.
 
und wie wechselt man dann den track wenn playlock aktiv ist?
war bei meinen 3500er auch aktiviert - habs immer aus :)
 
track erst anhalten. Geht nur darum, dass du einen laufenden Track nicht ausversehen beendest.
 
Hi,

eh naja ist mir jetzt leicht unangenehm aber was solls:d

Ich habe vorhin erfolgreich den Play Lock ausgeschaltet und wollte interessehalber schauen wie ich den dann wieder einschalten kann falls ich es mal benötige. Und naja...wenn ich auf Preset drücke und dann ins Menü komme, komme ich bis zu dem Punkt wo "Play Lock steht" nur mehr kommt da nicht Also da steht kein "On" oder "Off" sondern da ist nur dieser Pfeil nach unten der mir zeigt, das ich das Rädchen zum Einstellen des nächsten Tracks eindrücken kann/muss, danach passiert aber nichts also "Play Lock" ist weiterhin off.

Wäre super wenn ihr mir bei der zugegebenermaßen relativ dummen Frage nochmal helfen könntet.

Viele Grüße und ein schönes We
Flo
 
Nope, beim Rumfuhrwerken in den Einstellungen läuft kein Track:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben