Denon Engine - Ick dreh durch

L
litego
New member
Reaktionen
0
Denon Engine + Win 7 stürzt immer ab, Importieren von Dateien bleibt bei 2 % (Engine 1.5) oder 6% (Engine 1.2) stehen und selbst nach einer Stunde noch kein Schritt weiter. Dateien liegen auf der selben Festplatte wie Windows.

ads disco kid
ads disco kid
Well-known member
Reaktionen
0
Ja das leidige Problem mit den Engine.

Ich kenne das gut, was du da beschreibst. Ständig hängt das blöde Program.
Was du versuchen kannst ist die Autoanalyse aus zu schalten und auch die Waveanzeige, bringt manchmal was.

Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Reaktionen
1
Ich bin immer noch dabei, diesen Post Nummer eins zu entwirren, auch nach mehrmaligen vorlesen lassen kapiere ich noch nicht alles, lach

A
allein_zu_house
...
Reaktionen
47
Hier noch mal der wesentliche Teil für dich:
Denon Engine stürzt immer ab.

ads disco kid
ads disco kid
Well-known member
Reaktionen
0
Nicht immer aber schon oft.

Zumindestens wenn man zu viel auf einmal will, möglichst wenig auf einmal Importieren/ Verschieben/ oder Anzeigen lassen. Gib dem Program etwas Zeit. Stell dir nen Boxsack hin und ne große Schale Sweetes.

Ich weiß ist alles nicht grade der Hit aber, man kann mit den Tips haben das man es schafft ne Playliste zumachen. Bin auch genervt, weil es sich immer mal aufhängt. Mit den Tips hat man aber die Chance das es auch ohne Absturtz geht.

Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Reaktionen
1
Ich muss zugeben dass mein Post etwas sarkastisch rüber kommt, aber durchaus ernst gemeint war.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann schalt hören dein Handy in den VoiceOver Betrieb, und lass dir den ersten Post mal vom Gerät vorlesen, es ist wirklich schwer zu verstehen !

Sorry, wenn ich mich nicht so verständlich ausgedrückt habe.

LG, Sebastian

Jason Parker
Jason Parker
Mashup Maniac
Reaktionen
9
Entspann dich! Kommt doch sehr bald ein nagelneues Engine! : Engine Prime!

Das alte kannste schon mal beerdigen! :)

A
allein_zu_house
...
Reaktionen
47
Wenn du die Möglichkeit hast, dann schalt hören dein Handy in den VoiceOver Betrieb, und lass dir den ersten Post mal vom Gerät vorlesen, es ist wirklich schwer zu verstehen !

No worries :)
Konnte bei der Steilvorlage einfach nicht widerstehen.
Ging aber nur gegen Denon, nicht Deine Sehkraft!

M
maeries
Well-known member
Reaktionen
0
Dann geselle ich mich auch mal zu der Selbsthilfegruppe. Ich habe jetzt alle Tracks die ich so habe in Engine gedrück (hälfte davon ignoriert er natürlich direkt, weil nicht 44,1kHz, nicht mp3, mp3 aber nicht das richtige mp3 oder was auch immer) und beim Analysieren schmiert Engine dann alle 5-10 Dateien mal ab. Heute scheint ein guter Tag zu sein, da macht er auch mal knappe 100, bis man mal neustarten muss. Jemand noch nen Tipp? Ich versuche mal BPM und Autocue abzuschalten, vllt hilft es ja.

M
maeries
Well-known member
Reaktionen
0
Oder hat vllt noch jemand ein Eingine 1.1.0 setup für windows rumliegen bzw. weiß wo man es her bekommt? Das hat bei mir immer problemlos funktioniert

Neue Themen

Oben